http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 21 März 2023
Garmin-Ausfall
Garmin-Ausfall,

ich konnte nach dem Foltersport noch die Daten an Garmin-Connect übertragen. Als ich wenige Minuten später am PC gesessen habe, war Connect ausgefallen. Das hat rund 30 Minuten gedauert, es scheint aber keinen Datenverlust gegeben zu haben. Ich habe mich weiter der Euro-Velo 6 hingegeben, zunächst bin ich die 13. Etappe zu Ende gefahren. Die letzten 15km hatte ich gestern nicht mehr geschafft. Danach war die 4. Etappe an der Reihe. Leider habe ich erst nach 5km bemerkt, dass ich die Strecke bereits gefahren bin. Das war mir dann togal und ich bin die Etappe erneut vollständig gefahren. Schönes Ergebnis: Ich war 6 Minuten oder über 3km schneller als im November . Um auf die gewünschte Auslastung zu kommen, gab es zum Abschluss noch eine kurze Strecke durch das fränkische Höllental. Am Ende waren es 77km in 2:19h. Obwohl ich es eigentlich ruhiger angehen lassen wollte, waren die Leistungsdaten besser als gestern. Ich war halt in einem Flow und konnte gut treten. Und das, obwohl ich weiter schwächele und extrem müde bin.

Ihr ahnt es bereits: Tiefer Sofaschlaf nach Feierabend. Am Sonntag habe ich mir das neue Album von U2 auf Amazon Music gegeben: Songs of Surrender, schrecklich. Man hat 40 eigene Songs erneut eingespielt, mehr akustisch, teilweise verändert, darunter natürlich auch die größten Klassiker wie "With or without you" oder "Pride. Ich finde mit der Neueinspielung zerstört man die eigenen Songs, ich habe nach 20 Liedern entnervt "Stop" zu Alexa gesagt, ich konnte es mir nicht mehr anhören. Zum Ausgleich musste eins der größten Alben aller Zeiten meine Hörnerven treffen: Dark side of the moon von Pink Floyd. Was für ein Genuss im Vergleich zu U2! Zudem gibt es News zu meinem IT-Park: Für die Raspberry Pi's wird ein Update auf den Kernel 6.1.19 angeboten. Auf dem 3er und dem 4er habe ich das Update eingespielt. Ergebnis: pilight läuft weiterhin unter dem 3er, aber nicht mehr auf dem 4er. Es werden keine GPIO-Daten (dht22) mehr gelesen. Dazu ist wohl ein Update von pilight notwendig. Wann es das geben wird, steht in den Sternen. Der Ausblick: Das ungemütliche Wetter wird weitergehen. Im Gegenteil, es wird leider noch schlimmer: Nur noch Regen, Wolken und zudem stürmische Böen. Keinerlei Radsport draußen in Sicht! Dabei haben wir kein Holz mehr, ich hätte nie gedacht, dass wir in diesem Winter 4 Schüttmeter verbrauchen werden.

Vielleicht sollte ich das U2-Album erneut hören, um durch Schütteln warm zu werden ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 21. März 2023 - 22:30:07
Kommentar lesen/schreiben 0

News Rubriken


Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:799570
Besuche:174698
(23. Jul : 00:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1343 sek, 0.0173 davon für Abfragen