http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 17 März 2023
Tiefe Schwäche
Tiefe Schwäche,

meine momentane Schwächephase geht weiter : Laufende Nase, starker Husten und vor allem die permanente Erschöpfung sowie Müdigkeit. Ich stehe morgens auf und bin 30 Minuten später bereits stehend ko. Das ist absolut nicht mehr normal... Gestern Abend habe ich noch gesucht, was die Voraussetzungen für eine Kur sind: Man muss zum Arzt gehen (in meinem Fall ein großes Problem und der Showstopper. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt beim Arzt war, 2018?!?), der muss die Notwendigkeit der Kur bestätigen, danach geht ein Antrag zur Krankenkasse, die die Kur bewilligen muss. Fazit: Kann ich vergessen. Ich habe wieder viel auf dem Sofa geschlafen. Dabei war das Wetter recht gut: Deutlich wärmer mit 17(!) Grad, viel Sonne, kaum Wind. Vielleicht brauche ich einfach Frühling, Sonnenschein auf der Haut und Radfahrten im Freien?!? Wenn ich mir aber die Wetteraussichten anschaue, dann wird das im März nichts mehr. Nach dem Sofa bin ich dennoch brav in den Folterkeller gegangen und bin die neuste, die 54. Etappe des Teams von der Euro-Velo 6 gefahren.

Es ging von Oltenita nach Ion Corvin, rund 55km. Dafür habe ich geschlagene 2:10h gebraucht, deutlich zu lange, aber siebe oben und es waren viele Höhenmeter. Ein weiteres Indiz, dass mit mir etwas nicht stimmt: VO₂max. Vor 4 Wochen lag mein Wert noch bei 47, heute bin ich auf 45 abgesunken. Aktuell spielen meine Borussen zu Hause gegen Werder. Eine Viertelstunde vor Spielende steht es 1:1, man kommt einfach nicht von der Stelle. Das wird eine weitere Seuchensaison, höchstens durchwachsen und von einer Teilnahme am Europa-Cup kann man nur träumen, liegt in sehr weiter Entfernung. In der 2. Liga sah es lange gut aus für den SCP: Der KSC führte in Heidenheim mit 2:0 und der SCP hätte morgen bis auf 4 Punkte an Heidenheim herankommen können. Danach wurde aber aufgedreht und Heidenheim hat noch mit 5:2 gewonnen. Somit geht es morgen in Regensburg eben um Schadensbegrenzung, der SCP kann maximal den Abstand von 7 Punkten halten. Ich freue mich auf das Spiel um 13 Uhr! Vorab geht es in den Folterkeller, ich will 3 Stunden fahren mit maximaler Leistung. Ich muss endlich diese Erkältung überwinden. Dazu sollen es auf Sky noch 2 Filme am Wochenende werden.

Unnötig zu erwähnen: Ich werde mit Sicherheit auch sehr viel schlafen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 17. März 2023 - 22:09:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 03:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1387 sek, 0.0271 davon für Abfragen