http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 20 März 2023
Donauwelle
Donauwelle,

körperliche RaBo-Rätsel : Am Freitag war ich nach Feierabend fix und fertig, um mich nach dem Sport und vor allem am Wochenende topfit zu fühlen. Endlich habe ich die Erkältung besiegt! Denkste. Der Aufwärtstrend hat auch noch nach dem Aufstehen sowie bis circa 12 Uhr angehalten. Danach brachen zwar nicht alle Dämme, aber es ging deutlich bergab mit mir. Am Ende war das Sofa wieder mein bester Freund. Ein Warnhinweis hätte mir die Nacht sein müssen, ich habe geschwitzt wie selten zuvor, alles nass. Dennoch: Wie immer kein Grund keinen Sport zu machen. Ich bin nach Sofa und Abendessen brav in den Folterkeller gegangen und habe die Durchführung meines Plans fortgesetzt: Alle Etappen der Euro-Velo 6 zu fahren! An der Reihe waren die 7. und 13. Etappe. Zunächst bin ich virtuell von Donauwörth nach Rennertshofen (noch nie gehört) gefahren. Es waren einige knackige Anstiege dabei. Anschließend ging es von Deggendorf nach Passau, der Abschnitt hat mir super gefallen, weil man einiges von der Donau gesehen hat. Der Fluss ist in der Region nach nur wenigen hundert Kilometern bereits ein mächtiger Strom, die Alpen lassen grüßen.

Was mich gefreut hat: Meine Leistung hat absolut gestimmt, es waren die besten Leistungsdaten der letzten 4 Wochen! Umso erstaunlicher angesichts des miesen Starts in den Tag, siehe oben. Im Büro war ich nicht, ich will mich nicht anstecken. Aktuell läuft eine Erkältungswelle, bei dem Wetter auch kein Wunder. Es ist weiter ungemütlich sowie m.E. für Ende März zu kalt. Letztes Jahr bin ich in dem Monat rund 700km mit dem Vitus gefahren, in 2023 wird es wohl kein einziger Kilometer mit einem Rennrad. Die Aussichten für die nächsten 14 Tage sind mies. Damit komme ich zum Ausblick: Ich werde wohl im Home-Office bleiben, mich zieht gar nichts im Moment ins Büro. Außerdem werde ich abends weitere Etappen der Euro-Velo 6 fahren. Ich muss mal durch die Liste der 53. Etappen gehen, um die Strecken zu identifizieren, die ich noch nicht gefahren bin. Viele fehlen mir nicht mehr. Übrigens, der Kommentar in der Zeitung und ich sind uns einig: Aus der Traum. Es geht um den 3. Aufstieg des SCP in die 1. Bundesliga. Bei 9 Punkten Rückstand nach oben wird das nichts mehr, keine Chance. Es kann nur darum gehen, in der neuen Saison einen neuen Versuch zu starten.

Ich pflege weiter meine Erkältung ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 20. März 2023 - 22:48:59
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1353 sek, 0.0150 davon für Abfragen