http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 24 März 2023
Atypischer Puls
Atypischer Puls,

tagsüber war mein Puls noch in normalen Bahnen, keine Überraschungen. Nachdem ich diszipliniert und stur in den Folterkeller gegangen bin, wurde ich überrascht: Nach wenigen Sekunden war mein Puls bereits im 120er-Bereich. Dafür brauche ich normalerweise circa 10 Minuten. Kurze Zeit später war die Marke von 140 erreicht. Das erreiche ich ansonsten kaum oder nie. Das spiegelt auch mein Gefühl wider: Die heutigen Einheiten waren eher eine Qual, die Wattleistungen schlecht, ein Einbruch nach den harten Tagen. Dennoch habe ich brav mein Programm durchgezogen. Ich bin natürlich weiterhin die Euro-Velo 6 gefahren und habe Deutschland verlassen. Direkt hinter der Grenze zu Österreich sieht der Strom mehr wie ein langer, schmaler Stausee aus. Es hat aber richtig Spaß gemacht, weil es zu großen Teilen direkt am Fluss entlang ging. Zu den Etappen: Abschluss der Strecke von Straubing nach Deggendorf und danach von Passau (ich wusste bisher nicht, wie nah die Stadt an Österreich liegt) bis nach Aschach. Am Ende waren es 76km in 2:26h, viel länger als geplant. Ich habe mich einfach durchgebissen.

Das neue Netzteil für den Raspi 3 ist geliefert worden, natürlich wurde das sofort angeschlossen. Ein vollster Erfolg!! Die blöden Meldungen mit Undervoltage gehören der Vergangenheit an. Subjektiv ist der Raspi auch schneller und es wird öfter in niedrigere CPU-Frequenzen geschaltet. Vielleicht sollte ich auch die Netzteile für Raspi 1 sowie 4 austauschen. Damit kommen wir zum Wochenende: Regen, viel Regen, kalt und stürmische Böen . Das fühlt sich mehr wie ein unterirdischer Herbst an. Ich werde viel Sport treiben und ansonsten auf dem Sofa abliegen, 4 Filme auf Sky. Die Bayern haben Nagelsmann in der Tat gefeuert und dafür Tuchel geholt, am Abend gab es die Bestätigung. Das wundert mich und auch nicht. Das es nicht rund mit dem alten Trainer läuft, war in den letzten Wochen offensichtlich. Auf der anderen Seite ist der Verein aussichtsreich in allen drei Wettbewerben weiterhin vertreten und hat große Chancen auf die Titel. Warum wechselt man in der kritischen Phase den Trainer?!? Tuchel ist für mich über jeden Zweifel erhaben, er ist ein sehr guter Trainer. Seine Rausschmisse in Paris und bei Chelsea waren verkehrt, was die Vereine im Nachhinein bitter feststellen mussten. Außerdem ist es für München eine sehr teure Aktion mit vielen Millionen.

Das Wetter bleibt übrigens mies bis mindestens Ostern ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 24. März 2023 - 22:35:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793689
Besuche:172972
(24. Mai : 02:10)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1361 sek, 0.0223 davon für Abfragen