http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 25 März 2023
Normale Bahnen
Normale Bahnen,

auch wenn ich langsam auf der letzten Rille laufe. Die Pulsbeschleunigung hat sich normalisiert, es hat gedauert bis ich bei 120 war. Dafür ging es recht schnell auf 140, also doch noch nicht ganz normal. Gefahren bin ich weiterhin die Euro-Velo 6. Die erste Einheit (am Wochenende heißt das bei mir: 47 Minuten) konnte ich wesentlich stärker treten als gestern noch, auch meine Wattleistung war in normalen Bahnen. Danach bin ich aber richtig eingebrochen und die letzte Einheit (von 4) war eine einzige Quälerei mit unterirdisch schlechter Leistung (unter 150 Watt im Durchschnitt). Es ging nur noch um Durchhalten und Weitermachen. Kommen wir zu den beiden Strecken, ich befinde mich bei der Donautournee weiterhin in Österreich. Zunächst bin ich von Aschach nach Mauthausen gefahren, man hat einiges vom breiten Strom gesehen. Weiter ging es nach Grein. Am Ende waren es 101km in 3:09h, trotz der großen Qualen bin ich zufrieden mit mir. Morgen geht es weiter, ich sollte Österreich verlassen und weiter in Richtung Ungarn rollen. Dabei werde ich mir eine Serie ansehe: Blackwater auf der ARD.

Höchstleistungen sind nicht zu erwarten, dann kann ich auch eine Serie sehen und mich nicht auf den Sport konzentrieren. Der Rest vom Tag: 2 Filme auf Sky, ich arbeite meinen Plan ab. Der erste Film war einer mit Liam Neeson, Memory - Sein letzter Auftrag. Kein Highlight, aber man wird auch nicht schlecht unterhalten, gute Massenware. Parallel schaue ich gerade das Länderspiel gegen Peru, die Deutschen liegen ganz locker mit 2:0 gegen Peru vorne. Ungewohnt: Das Spiel wird von einer Schiedsrichterin geleitet. Aber sie macht das wirklich gut, resolut und zeigt den Spielern klare Kante. Der vorhergesagte Sturm war keiner, eher ein laues Lüftchen. Das ist auch gut so, denn ich war in leichter Sorge. Seit dem Tornado bin ich geschädigt. Ansonsten schreibe ich besser nichts zum Wetter, es nervt nur noch. Was mich zudem nervt: Spätabends bekomme ich Heißhunger und schiebe mir kurz vor dem Einschlafen eine ganze Tafel Schokolade rein . Einerseits kein Wunder bei meinem Energieverbrauch, andererseits sind es extrem viele Kalorien. Die muss ich morgen früh wieder abstrampeln .

In der Nacht wird die Zeit umgestellt, wir gehen wieder auf Sommerzeit. Das nervt auch, ist eine Belastung, wann hört der Quatsch endlich auf? Das fragt sich,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 25. März 2023 - 22:22:19
Kommentar lesen/schreiben 0

News Rubriken


Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:799570
Besuche:174698
(23. Jul : 00:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1338 sek, 0.0238 davon für Abfragen