http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 18 April 2020
Jubiläumssport
Jubiläumssport

aufgrund des Wetters musste ich wieder(viel zu kalt), analog zum letzten Wochenende, dynamisch und spontan die Tagesplanung anpassen. Statt direkt frühmorgens auf eine Radtour zu gehen, habe ich zunächst einen Film auf Sky angesehen (X-Men: Dark Phoenix, ganz nett, gute Unterhaltung) und bis zum Mittagessen getrödelt (mit Käse überbackene Spätzle, super!). Aber direkt danach ging es diszipliniert los. Eigentlich war es wie gestern, die Beine extrem müde, nicht spritzig, Schmerzen, es ging einfach nur darum durchzuhalten und die Strecke zu fahren. Ich habe daher einfach locker getreten und einen Kilometer nach dem nächsten gefressen. Unter Ausblendung der Schmerzen sind es am Ende 91km in knapp 4 Stunden geworden. Ich bin eine für 2020 neue Strecke gefahren: Über Altenbeken nach Neuenheerse, es ging weiter über die Egge nach Bad Driburg. Von dort nach Langeland und abschließend bin ich den allergrößten Teil meiner Lieblingsstrecke gefahren, d.h. Himmighausen, Horn, Feldrom, Altenbeken und ab in heimatliche Gefilde. Es war zwar ziemlich warm und sonnig, aber der recht starke Gegenwind aus südöstlicher Richtung hat genervt. Außerdem gab es auf den letzten Kilometern ein paar dunkle Wolken und Tropfen, ich bin aber rechtzeitig im Haus gewesen.

Der RSS-Feed von Heise im Thunderbird funktioniert wieder, ich habe nichts gemacht, keine Ahnung, was das war. Da es kein Update vom Thunderbird gab, wird wohl der Heiseverlag was angepasst haben. Ich bin jetzt schlauer: Der Hierbas hat nicht in Bielefeld auf die Lieferung an mich gewartet, sondern auf die Rücklieferung an den Händler im Osten von Deutschland (was bekommt der?!? Nur Scherben? Einen mit Hierbas getränkten Karton? ). Ich gehe davon aus, in den nächsten Tagen eine Ersatzlieferung zu bekommen. Ansonsten gibt es ein paar Jubiläen: Seit 6 Wochen rasiere ich mich nicht mehr, der Bart wird länger und länger (aber diese vielen grauen Haare, echt schrecklich) und es macht Spaß abends vor dem PC damit zu spielen , seit 4,5 Wochen bin ich kein Auto mehr gefahren, der VW-Elch steht unbenutzt in der Garage. Man könnte sich an ein Leben ohne Auto gewöhnen (btw, der Liter Diesel hat in der Spitze nur noch 0,939€ gekostet. Wenn der Tank nicht halbvoll wäre, hätte man tanken müssen). Seit 4,5 Wochen habe ich keine Jeans und kein Schuhe (bis auf Radschuhe) mehr getragen. Ich liebe meine Jogging-Hosen!

Leider ist morgen bereits Sonntag und das Wochenende vorbei. Ich fände es super, könnte ich jetzt melden: Keine 4 Wochen mehr und ich melde mich live aus der Ferienwohnung in Karlshagen. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 18. April 2020 - 22:06:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739593
Besuche:145134
(29. Sep : 09:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3223 sek, 0.0341 davon für Abfragen