http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 29 April 2020
Aprilschwächewetter
Aprilschwächewetter,

gleich zu Beginn meine Beichte: Ich habe keinen Sport gemacht! Wir haben absolut mieses Wetter, der Frühling im April ist vorbei und es herrscht typisches Aprilwetter. Zudem bin ich von den Radtouren angefixt und habe absolut keine Lust auf den Folterkeller. Auch herrscht bei mir eine leichte Schwächephase vor, ich friere permanent, vor allem in meinem Kellerbüro, der Kopf tickt und pocht ein wenig (gut, nichts besonderes bei mir ) und ich habe ein bisschen Husten und Schnupfen. Es ist fast so wie im Winter als ich gefühlt permanent leicht krank war. Ich hasse dieses Wetter! Es ist eine Übergangswoche und ich hoffe in der ersten vollen Maiwoche wieder täglich auf eine Radtour gehen zu können. Das war zu schön letzte Woche: Im Keller war es warm, Feierabend irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr und ohne nachzudenken habe ich mir direkt im Anschluss das Rennrad geschnappt und bin für Stunden auf die Piste gegangen. Dazu das Gefühl der warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, herrlich!

Mein Chef hat von der Serie "Merz gegen Merz" auf ZDF geschwärmt, wir haben ab 16:30 Uhr (und vor den 3 Stunden Sofaschlaf ) die ersten beiden Folgen der ersten Staffel in der Mediathek gesehen. Wirklich nicht schlecht, Herbst&Frier sind als Duo aber auch einfach unschlagbar. Ich bin gespannt, wie sich die Serie in den nächsten 14 Folgen weiterentwickelt (2 Staffeln). Zum Glück hat jede Folge nur 23 Minuten, das Binging wird schnell gehen. Was Usedom angeht, bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite schottet sich MeckPom mindestens bis zum 10. Mai weiter von anderen Bundesländern ab, auf der anderen Seite gibt es einen neuen Plan von 3 Bundesländern ab dem 11. Mai den Tourismus behutsam zu öffnen. Gefühlt bleibe ich bei meiner Meinung: Wir werden genau durch das Raster fallen, in zwei Wochen werden wir nicht nach Karlshagen in den Urlaub fahren können. Vielleicht wird die zweite Urlaubswoche möglich sein, aber ich glaube eher, dass es ab Pfingsten, d.h. Anfang Juni, wieder erlaubt ist in Deutschland Urlaub zu machen. Die Magic Watch 2 von Honor ist jetzt seit einer Woche in der Luft, die müsste eine mehrfache Erdumrundung hinter sich haben . Spaß, ich denke eher, die hängt an einem Flughafen in China oder Deutschland fest. Ich würde eher auf D-Land und den deutschen Zoll tippen...

Zum Glück ist morgen Wochenende, auch wenn es regnen wird und kalt ist,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 29. April 2020 - 22:09:04
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739719
Besuche:145188
(01. Okt : 19:01)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.8894 sek, 0.1187 davon für Abfragen