http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 22 April 2020
Virtuelle MSR 2020
Virtuelle MSR 2020,

die virtuelle Tour ist seit gestern eröffnet und man kann ab sofort mit gefahrenen Kilometern seit dem 18. April teilnehmen. Ich bin dabei und habe sofort meine erste Kilometer eingetragen, nämlich die 91km von der Radtour am letzten Samstag. Die virtuelle Teilnahme spornt an in den nächsten 4 Wochen möglichst viele Radtouren zu machen und Kilometer zu sammeln. Morgen soll es auf eine kürzere Strecke über Feldrom nach Horn sowie zurück gehen (57km), am freien Freitag plane ich eine längere Tour über erstmals 100km in 2020 (nach Schieder und Glashütte, weiter durch die Blomberger Berge?!). Zum Ende der Woche sollen es von mir mindestens 300km als Beitrag zur virtuellen Tour werden (Ziel sind 1.000.000km durch alle Teilnehmer). Es war heute keine Radtour möglich, gegen 16:30 Uhr habe ich die Nase in den Wind gehalten und es für viel zu windig befunden. Nach dem in solchen Fällen obligatorischen Sofschlaf habe ich ab 19 Uhr auf dem Ergometer gesessen, 115 Minuten mit 175 Watt.

Der Preis für den Liter Diesel sinkt weiterhin, wir sind mittlerweile bei 0,909€, unglaublich tief. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Preis an einer Tanksäule gesehen zu haben. Ist aber auch kein Wunder, der Rohölpreis sinkt immer weiter und die Menschen fahren weniger mit dem Auto. Wie z.B. ich, ich bin jetzt seit über 5 Wochen nicht mehr mit meinem VW-Elch gefahren . Die Lieferung mit den 3 Hierbas-Flaschen ist endlich (über 3 Wochen!!!) angekommen und alle Flaschen sind heile, wow DHL! Bei 2 habe ich allerdings den Eindruck, die Flaschen kleben leicht... Die Honor Magic Watch 2 ist derzeit in der Luft und wird von China nach Deutschland geflogen. Für mich ein komisches Gefühl, Menschen können und dürfen nicht mehr fliegen, aber weltweit gehen die Waren weiter munter hin und her. In der Nacht sollte die Smart-Watch landen und ich bin gespannt, wie lange die Zollbearbeitung dauern wird (und ob sowie vor allem wie viel ich an Einfuhrsteuer zahlen muss).

Ansonsten gilt: Noch 20 Stunden bis zum längeren Wochenende und das ist auch gut so. Denn heute war der 2. Tag vom SAP-Workshop für den Rollout und es schlaucht langsam, man muss immer zu 100% konzentriert sein und die diversen Kollegen einfangen oder lenken, darauf achten, dass alles in den richtigen Bahnen läuft. Zur Belohnung (Workshop und Radtour) werde ich mir morgen Abend ein Gläschen Aquavit gönnen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 22. April 2020 - 21:59:04
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739593
Besuche:145134
(29. Sep : 10:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2922 sek, 0.0343 davon für Abfragen