http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 11 November 2020
Rhythmusstörungen
Rhythmusstörungen,

mein Tagesablauf ist total verkorkst . Ich werde um 6 Uhr wach, alles wie immer. Das nächste Mal nehme ich die Uhrzeit bewusst wieder wahr um 6:50 Uhr, ich muss direkt wieder eingeschlafen sein... Keine Zeitung lesen, schnell unter die Dusche und um 7:10 Uhr war ich extrem müde am Notebook im Bürokeller. Auch mein Plan, zeitig in den Feierabend zu gehen, wurde torpediert. Es ist 17 Uhr geworden, dabei soll ich Überstunden abbauen. Ich fühle mich wie in der Quadratur des Kreises. Als Gegenmaßnahme werde ich vier Tage eher in den Weihnachtsurlaub gehen: Genau eine Woche vor Heiligabend ist am 17. Dezember um 16 Uhr das Arbeitsjahr zu Ende. 17 freie Tage am Stück, die bereits in genau 5 Wochen anfangen . Morgen wird es erneut ein längerer Arbeitstag, wir haben das interkulturelle Training über Frankreich. Nein, ich habe keine Vorurteile : Baguette, Rotwein, Froschschenkel, Vive la France, Vivre et laisser vivre, Streik, kein Englisch, Grande Nation usw.

Nach Feierabend musste ich zunächst mein Haupt auf dem Sofa betten, ich war total fertig. Zumal ich leicht angeschlagen bin: Druckgefühl um die Augen, alles wie durch Watte, leichter Husten, etwas Schnupfen. Das hat mich aber nicht vom Kellersport abgehalten, nach dem Sofa war ich ja ausgeruht: Ich bin mit dem E60 64km durch Polen gefahren, erneut eine Tour rund um Kielce. War wirklich sehr schön, aber mit den vielen Anstiegen auch anspruchsvoll und anstrengend. Morgen geht es auf das S17 (übrigens, werte Firma AsVIVA: Wann kommt endlich die versprochene Ersatzpedale?!? Ich warte seit rund 5 Wochen darauf!!), ein bisschen meine Oberschenkel quälen . Es ist schon interessant: Mit den neuen Geräten verhält es sich wie mit den alten. Das Spinning Bike ist gefühlt wesentlich anstrengender als das Ergometer, andererseits geht der Puls auf dem E60 höher als auf dem S17. Keine Ahnung warum, weil die Schwungscheibe bei dem S17 so schwer ist?? Aber das S17 macht viel mehr Spaß als das alte Bike, bis auf die leider nur halb gelungene Integration mit Kinomap war es eine gute Investition.

Keine 48 Stunden mehr bis zum Wochenende ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 11. November 2020 - 22:15:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:742883
Besuche:146690
(02. Dez : 17:31)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2568 sek, 0.0257 davon für Abfragen