http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 12 November 2020
Chinaman
Chinaman,

eigentlich mag ich asiatisches Essen seit meinen Abenteuern in Singapur (extreme Magenverstimmung nach Genuss? von frittierten Insekten und anderen exotischen Dingen) so überhaupt nicht mehr. Eine große Ausnahme ist das (deutsche) chinesische Essen. Somit war ich mit dem Vorschlag vom Großen einverstanden und mir wurden gleich 2 Essen mitgebracht, doppelte Portion Hähnchen süß-sauer. Ich habe seit Tagen einen extremen Hunger, was bei meinem riesigen Kalorienverbrauch auch kaum ein Wunder ist. Auf jeden Fall war ich nach dem Mittagessen (ich habe alles aufgegessen!) weit mehr als satt. Die zweite Session vom zweiten interkulturellen Training zu Frankreich war eine echte Quälerei für mich: Ich bin mit vollem Magen permanent auf dem Bürostuhl hin und her gerutscht, außerdem musste ich mich zwingend gelegentlich bewegen. Abends konnte ich nur noch ein Brot und Joghurt essen. Das Training war wieder gut, auch wenn ich aufgrund Völlerei nicht richtig folgen konnte .

Umso wichtiger war das abendliche Training, ich habe mich im Dreiländereck von Selb herum getrieben. Wer es nicht weiß: Das ist südlich von Hof in der Nähe der Grenze zu Tschechien. Das war eine herrliche Strecke, eine wunderschöne, abwechslungsreiche, hügelige Landschaft und ich könnte mir durchaus einen Aktivurlaub mit Radtouren vorstellen. Es ist eine ähnliche Landschaft wie das Eggegebirge, nur, dass es in noch größere Höhen geht. Am Ende waren es 60km in 2:15h mit dem S17. Schneller ging echt nicht mit dem Spinning Bike, meine Oberschenkel qualmten bereits . Vielleicht fahre ich morgen eine ähnliche Tour erneut mit dem S17 und am Wochenende geht es auf das E60, weil ich längere Strecken fahren will. Ich spiele mit dem Gedanken mir doch eine ausgewachsene Action-Cam zu kaufen. Wenn ich andere Videos sehe, die mit einer GoPro oder Garmin aufgenommen wurden, dann ist ein großer! qualitativer Unterschied zur RunCam 5 HD zu erkennen. Ich denke es könnte eine GoPro Hero 9 werden. Die bekommt man für 380€. Klaro, viel Geld, aber auch viel Gegenwert. Vielleicht wird es mein persönliches Weihnachtsgeschenk .

Mehr als leisten könnte ich mir das, meine Aktien sind stark im Plus,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 12. November 2020 - 22:05:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:742883
Besuche:146690
(02. Dez : 17:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2705 sek, 0.0329 davon für Abfragen