http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 26 November 2020
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein,

ich habe auf dem S17 eine Tour südöstlich von Kiel gemacht, es sind Erinnerungen hoch gekommen . Das Projekt vor 15 Jahren in Kiel, jede Woche ging es die 400km nach oben, das Strandhotel in Strande. Ich bin rund 54km vom Strand von Schöneberg über Preetz nach Bordesholm gefahren. Eine herrliche Tour und, da ich die Radtour bisher als Einziger gefahren bin, liege ich ganz locker ganz vorne . Ich habe übrigens 1:47h gebraucht, für das S17 ganz ok. Allerdings merke ich nach der 9. Tour(!) in Folge, dass die Beine müde sind. Umso passender kommt das längere Wochenende, in dem ich mich seit 17 Uhr befinde! Ich habe keine Ahnung, was ich in den nächsten 3 Tagen machen soll. Klar, Folterkeller, Ergometer oder Spinning Bike, aber sonst?!? Morgen kommt mein neues Handy, ein LG Velvet, ich werde beschäftigt sein. Apps sowie Daten vom alten Smartphone auf das neue übertragen, aber das geht mittlerweile ja einfach und schnell. Zudem beide Handys von LG sind, da mache ich mir keinen Kopf. Das wird rennen. Natürlich bin ich gespannt, wie mir das Velvet gefällt und vor allem wie lange der Akku hält.

Beim Black Friday habe ich erneut bei Amazon zugeschlagen: 2 weitere Kameras von Blink (die neue externe und eine Mini für das Haus) sowie eine neue Systemeinheit. Da derzeit ausverkauft, erfolgt der Versand erst im Dezember, aber das ist mir recht egal. Der Wassertank vom Luftentfeuchter war vorhin das erste Mal voll! Ein erstaunliches Ergebnis, da das Gerät erst seit rund 5 Tagen im Einsatz ist. Außerdem läuft der Entfeuchter nur rund 45 Minuten pro Tag. Das Gerät war eine der besten Investitionen in 2020! Neben meinen drei neuen Sportgeräten natürlich. Ich muss gleich mal in mich gehen: Wo will ich morgen virtuell fahren?? Wo in Europa war ich noch nicht? Italien würde mich reizen oder Schottland. Ein Traum wäre eine Tour entlang der Küste an der Algarve. Zu den 2 Kameras: Ich habe keine Ahnung, wo ich die installieren soll, was will ich überwachen? Vielleicht die Haustür? Und im Haus mit dem Mini der Folterkeller mit Blick nach draußen?

Werde ich mir morgen auf dem E60 überlegen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 26. November 2020 - 22:13:18
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:752804
Besuche:151470
(19. Jun : 04:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2562 sek, 0.0396 davon für Abfragen