http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 11 Juli 2021
RaBo-Sonntag
RaBo-Sonntag,

es war ein typischer Sonntag, die Kurzzusammenfassung: 3 Stunden Kellersport, 2 Filme auf Sky und 4 Stunden Sofaschlaf. Etwas ausführlicher: Leider war mal wieder schlechtes Wetter angekündigt, das aber erst am Nachmittag eingetreten ist. Somit hätte ich durchaus eine Rennradtour fahren können. Aber ich habe den Wetterfröschen geglaubt und bin in den Folterkeller gegangen. Ich bin eine der Usedom-Touren gefahren und erstmals die letzte Tour vor Usedom, d.h. Lage, Bad Salzuflen & Lemgo. Die Tour war nicht schlecht, nur war es zu wolkig. Anschließend ging es erneut von Swinemünde ins das geniale Karlshagen, ich mag die Strecke. Um auf über 3 Stunden zu kommen, ging es abschließend über 12km am Genfer See entlang. Nicht der Rede wert, in Summe waren es ~114km in 3:03h, richtig gut. Auf die Sky-Filme muss ich nicht eingehen, ebenfalls nicht der Rede wert. Leider bin ich nach 16 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und erst kurz nach 20 Uhr wach geworden...

Momentan läuft das EM-Finale, leider liegen meine Italiener nach einem sehr frühen Gegentor mit 1:0 hinten. Aber die werden das noch aufholen, es darf alles passieren, nur eins absolut nicht: Ich will England nicht als Europameister sehen! Der Einbau der neuen 4TB-Festplatte ist abgeschlossen, alle Daten sind kopiert und es funktioniert alles. Morgen steht leider wieder eine Arbeitswoche an, richtig große Lust habe ich nicht. Und ich erwarte nächste Woche endlich ein Feedback aus MeckPom, es ist an der Zeit! Was mir heute durch den Kopf ging: Vielleicht liegt es an den seit drei Wochen laufenden Schulferien in MeckPom. Von der Corona-Impfung merke ich immer noch nicht das geringste, ich habe absolut keine Nebenwirkungen bis jetzt. Das kann auch gerne so bleiben. Nächste Woche muss ich unbedingt die Steuererklärung angehen. Im Grunde ist das total einfach und schnell gemacht, aber ich will erstmals ein Arbeitszimmer absetzen (besten Dank an das Virus!!! ) und habe keine Ahnung, wie das geht. Aber WISO wird das für mich schon richten.

EM geht weiter,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 11. Juli 2021 - 22:00:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760482
Besuche:155424
(08. Dez : 07:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2577 sek, 0.0362 davon für Abfragen