http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 20 Juli 2021
Plan/Mann/Wort
Plan/Mann/Wort,

RaBo, die Eiche : Ein Plan, ein Mann, ein Wort. Natürlich hatte ich mir eine Radtour vorgenommen, sofern das Wetter mitspielt. Wir haben Sommer, zwar einen schlechten, aber das Wetter war nahezu perfekt für einen Ausritt. Leicht zu kühl, aber das ist bei 20 Grad meine persönliche Note. Zwar gab es einen späten Feierabend, warum rufe ich auch zurück?!? , aber gegen 16:45 Uhr ging es endlich los und ich hatte mir mindestens 70km als Ziel gesteckt. Das wurde locker erreicht, weil ich meine Lieblingsstrecke variiert habe. Wie immer ging es über Sennelager und Staumühle nach Stukenbrock sowie Riege, aber dort habe ich einen Schwenk in Richtung Kaunitz genommen. Über Westerwiehe und Espeln ging es anschließend auf kürzestem Fahrweg nach Hause, d.h. am alten Stadion vom SCP (Hermann Löns!) und dem Ausbesserungswerk vorbei. Gegen 19:30 Uhr war ich nach 72km in 2:38h wieder in heimischen Gefilden. Zwar total kaputt (mittlerweile bin ich bei 424km in 5 Tagen!), aber irgendwie auch wohlig fertig: Sofaschlaf von 1,5 Stunden!

Im Moment fühle ich mich wie vor der Fußball-EM: In nur 2 Tagen fangen die olympischen Spiele in Tokio an und keiner freut sich. Als erstes spielt Deutschland im Fußball-Turnier gegen Brasilien, eigentlich ein Klassiker, aber bei mir herrscht gar keine Anspannung oder Vorfreude. Ich denke, das wird sich wie bei der EM geben. Sobald die Spiele angefangen sind, schaut man sich alles im TV an (leider stört der Zeitunterschied sehr) und fiebert mit. Kommen wir zum Ausblick: In den nächsten 3 Tagen habe ich viele Vorstellungen von potentiellen Partnern, es werden immer lange Arbeitstage. Mal sehen, ob ich wirklich immer bis zum Ende in den Meetings bleiben muss. Da das Wetter leicht sommerlich bleiben soll, vor allem kein Regen!, will ich natürlich weiterhin Radtouren fahren. Und zwar gerne so lange Strecken wie heute, d.h. Minimum 70km. Ich habe die Hoffnung, dass der Juli der beste Monat aller Zeiten werden könnte. D.h. zumindest seit ich Radtouren mache, das sind nun 4 Jahre.

Auf den Folterkeller habe ich weiterhin keine Lust,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 20. Juli 2021 - 22:38:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760483
Besuche:155424
(08. Dez : 08:10)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2594 sek, 0.0364 davon für Abfragen