http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 02 Juli 2021
Kurzer 63er
Kurzer 63er,

mein Arbeitgeber tut alles, damit ich mich nach dem Urlaub wieder wie zu Hause fühle . Es war ein für einen Freitag sehr langer Arbeitstag. Es ging bis 16:15 Uhr... Danach bin ich sofort nach oben, denn wie angekündigt wurde das Wetter immer besser. Im Vergleich zum Morgen viel wärmer, die Wolken waren fast verschwunden und es gab Sonne!!! Ich habe mein Rennrad sowie mich fertig gemacht und bin auf die Reise gegangen. Wie so oft in den letzten 12 Monaten ging es in Richtung Hövelhof, an der Senne vorbei, weiter bis Stukenbrock, nach Riege und über Ostenland zurück nach Hause. Am Ende waren es ~63km in 2:17h, ganz locker getreten. Wenn mir jemand vor wenigen Jahren gesagt hätte, dass ich eine Radtour über 63km fahre und diese im Anschluss als kurz einstufe, den hätte ich für verrückt erklärt. Morgen will ich in die Berge, d.h. über den Bauernkamp nach Altenbeken, erneut über die Egge rüber nach Langeland, über Nieheim weiter in Richtung Marienmünster und danach über Horn zurück. Das dürfte einige Höhenmeter geben.

Italien spielt sich humorlos durch das Turnier, man liegt aktuell ziemlich locker mit 2:0 gegen Belgien vorne. Stop, soeben fällt das 2:1 durch Elfmeter. Aber die Italiener sind abgezockt, würde mich nicht wundern, wenn Belgien ausgeschaltet wird und dann ist Italien für mich der große Favorit. Spanien wurstelt sich einfach durch und gewinnt gegen 10 Schweizer knapp nur durch Elfmeterschießen. England hat mich trotz des Sieges gegen Deutschland nicht überzeugt, die anderen Mannschaften (Ukraine, Dänemark, Tschechien) sind nur Staffage. Die von mir soo erhoffte Nachricht hat es nicht gegeben. Mir ist es ein Rätsel, warum man sagt "In 2 Wochen melden wir uns, also spätestens am 2. Juli". Keine Rückmeldung kann m.E. nur eines bedeuten. Togal, dann ist es halt so. Mein Leben besteht aus vielen kleineren, prägnanten Regeln. In dem Fall: Wer nicht will, der hat schon. Ich mache mir darüber keinen Kopf. Ansonsten bekomme ich noch mehr graue Haare. Wobei, ich sage immer: Immerhin ist da noch etwas, was grau werden kann . Derzeitig läuft der dritte Video-Upload nach Kinomap vom Usedom-Urlaub: Die Fahrt über Zinnowitz zur und über die Halbinsel Gnitz. Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich feuchte Augen...

Ich schalte um zur Fußball-EM,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 02. Juli 2021 - 21:59:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:754409
Besuche:152281
(25. Jul : 20:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2417 sek, 0.0308 davon für Abfragen