http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 13 Juli 2021
Wettertiming
Wettertiming,

passend zum Feierabend sah es draußen schlecht aus, dunkle Wolken, gibt es wohl Regen?? Allerdings meinten die Wetterfrösche: Gegen 16:20 Uhr einsetzender, kurzer Regen mit ein paar Tropfen bis 16:35 Uhr. Prima dachte ich, das halte ich locker aus. Ich habe meine Sachen geschnappt, mich umgezogen und saß im Radsattel. Ich bin genau 500m(!) weit gekommen und es fielen mehr als ein paar Tropfen. Rennrad und ich waren relativ schnell nass und das relativ stark. Egal, weiter und ich wurde belohnt. Ab Schloss Neuhaus war der Regen vorbei, die Straßen wurden trockener und einige Kilometer weiter kam sogar die Sonne heraus!! Da es außerdem recht warm war, wurde es trotzdem noch eine richtig nette Tour. Ich bin die übliche Strecke gefahren, die Stichwörter: Neuhaus, Hövelhof, Stukenbrock, Riege, Ostenland. In dem kleinen Örtchen habe ich eine Abwechslung gewählt und bin über Hövelhof und Staumühle nach Hause gefahren. Nach rund 65km in 2:26h hatte alles ein Ende.

Also leicht schlechter als gestern, aber angesichts der Umstände in Ordnung. Ich habe das Wetterfenster also perfekt ausgenutzt. Morgen soll es viel Regen geben, ich werde in den Folterkeller ausweichen müssen. Aber ab Donnerstag könnten wieder Touren mit meinem Rennrad möglich sein. Nach der Radtour war Sofaschlaf angesagt, kein Wunder nach 2 Stunden Sport und 5:30 Uhr aufstehen. Aktuell beschäftige ich mich mit den Bewegungsmeldern von IKEA. Die Teile aus der Trådfri-Serie machen mich wahnsinnig. Bei dem Sensor im Vorratsraum waren die Batterien alle. Leider muss man nach dem Austausch den Bewegungsmelder erneut koppeln. Und das funktioniert bei mir nur nach ca. 10 Versuchen. Warum? Weil ich USB-CUL-Sticks einsetze und irgendwie ist die Kopplung damit sensibel. Aber jetzt ist es vollbracht. Ansonsten gibt es leider nichts zu melden, es sind Tage wie immer.

Dabei hätte ich genug zu tun, aber ich kann mich nicht aufraffen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 13. Juli 2021 - 22:57:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:754409
Besuche:152281
(25. Jul : 21:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2282 sek, 0.0321 davon für Abfragen