http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 19 Juli 2021
Schlenker mit Regen
Schlenker mit Regen

Hmm, ja, wenn man nur den Wettervorhersagen trauen könnte . Eigentlich sollte das Wetter ab dem frühen Abend besser werden, d.h. aufbrechende Wolken und auch gelegentlicher Sonnenschein. Im Vertrauen auf die Korrektkeit bin ich in den Radsattel gestiegen und losgefahren. Und was passiert?!? Genau, ich werde nass. Auf der Rückfahrt gab es ab Schloss Neuhaus leichte Tropfen und auf dem allerletzten(!) Kilometer ab der Steubenstraße hat es richtig geregnet. Egal, die 3 Minuten bis nach Hause habe ich tapfer durchgehalten. Was wäre auch die Alternative gewesen?!? Genug des Prologs, kommen wir zur Radtour, es ist erneut meine derzeit absolute Lieblingsstrecke geworden: Über Sennelager nach Staumühle, weiter nach Stukenbrock und dort habe ich mich leicht verfahren. Eigentlich wollte ich erneut am Furlbach entlang fahren, ein kurzes, aber absolut wunderschönes Teilstück ohne Verkehr und man unterquert die A33. Weiter ging es nach Hövelriege, Riege und Ostenland.

Dort habe ich einen Schlenker eingebaut und bin zurück nach Hövelhof gefahren, um ein paar Extrakilometer einzuschieben. Von der Sennegemeinde ging es die gleiche Strecke zurück wie auf der Hinfahrt. Letztendlich sind es 68km in 2:32h geworden. Damit bin ich in den letzten vier Tagen genau 352km! gefahren, ordentlich und dadurch war die heutige Zeit auch in Ordnung. So schlecht März bis Mai aufgrund des Wetters waren, es waren kaum Rennradtouren möglich, umso besser sind die eigentlichen Sommermonate bis jetzt. Jetzt fehlt nur noch der passende Sommer . Im Ernst: Der Sommer 2021 ist eher mies, das kann in Dänemark nur besser werden. Wie so oft hoffe ich auf einen prächtigen Altweibersommer. Was gibt es ansonsten noch: Eine große Vorfreude! Am Samstag startet die Saison in der 2. Liga und der SCP spielt auswärts bei Heidenheim. Direkt ein Auswärtssieg wäre extrem prima. Das wird allerdings schwierig, weil man mit Chris Führich einen der besten Spieler nach Stuttgart verkauft hat. Na gut, es hat ein paar Millionen gegeben, aber sportlich ist es definitiv eine Schwächung.

Aber das ist halt das Schicksal von Vereinen wie Paderborn,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 19. Juli 2021 - 22:05:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760482
Besuche:155424
(08. Dez : 07:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2615 sek, 0.0366 davon für Abfragen