http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 14 Juli 2021
NRW-Unwetter
NRW-Unwetter,

heute hat es in Deutschland nur ein einziges Thema gegeben: RaBo hat keinen Sport gemacht! Nö, ganz so wichtig bin ich nicht. Vor allem in NRW war das Hauptthema das Un-Wetter: Westlich von Paderborn muss es enorme Wassermengen gegeben haben. Ungefähr ab Hamm, weiter über das Ruhrgebiet bis in die Rheinschiene von Düsseldorf und Köln. Hagen z.B. meldet Land unter. Wir sind glimpflich davon gekommen, ich habe es als besseren Landregen bezeichnet. Den gesamten Tag über war es zwar wolkig (sowie ziemlich dunkel) und es hat permanent geregnet, aber alles in Maßen... Ab morgen hoffe ich auf besseres Wetter, ich will auf dem Rennrad sitzen. Damit kommen wir zum Folterkeller: Auf den hatte ich absolut keine Lust. Es ist Sommer und dann will ich in der freien Natur fahren, aber nicht auf einem Ergometer oder Spinning Bike im Keller. Außerdem war es ein langer Arbeitstag bis nach 17 Uhr, ich wollte nur noch meine Ruhe haben und ein paar Minuten auf dem Sofa schlummern.

Somit habe ich einfach nichts gemacht, war auch ganz nett. Ansonsten gibt es nichts zu vermelden, mir fehlt der Fußball total. Noch 9 Tage und die 2. Liga startet in die neue Saison. Ich hoffe auf viele Siege vom SCP und eine gute Platzierung am Saisonende. Ich bin gespannt, wie sich der neue Trainer schlägt. Zumal einige der Leistungsträger gegangen sind. Die Vorbereitungsspiele waren nicht gerade berauschend, aber das kann man hoffentlich unter dem Motto verbuchen: Schlechte Generalprobe und gute Premiere. In meinem Rücken laufen die nächsten TV-Berichte über die Wassermassen, das muss extrem sein (reißender Fluss, gefährdete Häuser, Sperrungen usw.). Ist das wirklich der Klimawandel, wie im WDR behauptet? Müssen wir uns künftig auf häufigere Unwetter einstellen? Oder sind das "nur" normale Ausreißer?!? Ich weiß es nicht. Die EU will ab 2035 die Verbrenner verbieten. Persönlich kann ich mir das schwer vorstellen (ich mag das Dieselgeräusch!) und alles nur auf E-Mobilität auszurichten, empfinde ich als falschen Weg. Wo sollen die ganzen Akkus denn herkommen? Deren Produktion ist zudem alles andere als umweltfreundlich.

Am Wochenende starte ich mit der Steuererklärung. Ich will mein Geld!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 14. Juli 2021 - 22:22:41
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:754409
Besuche:152281
(25. Jul : 21:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4776 sek, 0.0652 davon für Abfragen