http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 05 Mai 2023
Sportliches Aus
Sportliches Aus,

was an einem regnerischen Freitag doppeldeutig ist. Zum einen gilt es für mich: Es war erneut ein eher anstrengender Arbeitstag und ich bin nach Feierabend (der für einen Freitag ungewöhnlich spät war) selig auf dem Sofa eingeschlafen. An eine Radtour war nicht zu denken, seit Feierabend regnet es draußen Bindfäden. Außerdem ist für mich gedanklich die Kellersaison beendet, ich habe keine Lust mehr auf dem Rollentrainer zu treten. Ich habe die letzten 5 Tage Blut geleckt und will draußen mit meinen Rennradflitzern fahren. Zum anderen hatte der SCP die letzte Chance in den Aufstiegskampf einzugreifen. Unser Trainer Kwasniok hatte vorher ein geiles Spiel angekündigt, das man natürlich auf einem geilen, großen TV sehen sollte . Somit habe ich es mir weiterhin auf dem Sofa bequem gemacht und auf Sky das Auswärtsspiel beim HSV gesehen. Was für ein Spiel, wirklich geil! In den ersten 15 Minuten war der SCP sofort am Drücker und hatte gefühlt 10 Großchancen. Man hätte mit 1-2 Toren in Führung gehen müssen!

Danach wurde der HSV stärker und hat sofort mit der ersten ernsthaften Chance die Führung erzielt... Aber wenn etwas meine Paderborner in dieser Saison auszeichnet, dann ist es die Ruhe und Geduld. Man hat das eigene Spiel weiter durchgezogen und schön noch vor der Pause ausgeglichen. Direkt nach dem Pausentee hat der SCP das nächste Gegentor quasi selbst erzielt, das war unnötig. Das galt aber auch für den Ausgleich durch einen 11m für den SCP, der HSV-Abwehrspieler hat sich dämlich angestellt. Am Ende stand es 2:2, zu wenig für den SCP, die ersten 3 Plätze sind 3 Spieltage vor Schluss zu weit entfernt. Das hatte ich noch gar nicht berichtet: Am Mittwoch ist der Frau des Hauses auf einem Aldi-Parkplatz ein Polo in die Fahrerseite des Zafiras gefahren, der geparkt war. Zu ärgerlich, aber so ist das Leben. Die Frau war heute in der Lackiererei, grober 1. Kostenvoranschlag: ~2.500€, eine Menge Holz. Zum Glück hat die Versicherung der Unfallgegnerin (eine Frau, was sonst?!? Jaja, Chauvi-Kasse ) sofort die Eintrittspflicht bestätigt. Somit geht es "nur" noch um die Reparatur. Am besten während unseres Urlaubs. Kommt mir vor wie vor einem Jahr: Tornado, Zafira massiv beschädigt. Déjà-vu, aber bitte keinen Tornado mehr.

Hoffentlich kann ich morgen auf den Straßen rollen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 05. Mai 2023 - 22:01:28
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:790724
Besuche:171439
(19. Mär : 09:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1295 sek, 0.0219 davon für Abfragen