http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 12 Mai 2023
Sonne Regen Sonne
Sonne Regen Sonne,

es war ein extremst komischer Tag, im Job und auch danach. Sehr viele Meetings, ich bin langsam im gleichen Rhythmus wie bei meinen letzten Arbeitgebern, zudem sehr unterschiedliche Themen. Passend zum üblichen Feierabend gegen 15:30 Uhr gab es eine Art von Sturzregen. Dabei war davor bestes Wetter mit viel Sonnenschein und gefühlt warm. Ich habe meine Felle in Bezug auf Rennradtour davon schwimmen gesehen. Somit habe ich mich es mir zunächst auf dem Sofa gemütlich gemacht, kurz die Augen schließen. Nun ja, es kam, wie es kommen musste: Wach und trotzdem total müde wurde ich erst gegen 18 Uhr. Danach bin ich in mich gegangen: Schenkst du den Sporttag ab oder schnappst dir auch zu der späten Uhrzeit das Cube?! Ich habe mich für mein Rennrad entschieden, das Wetter war mittlerweile wieder deutlich besser. Schnell in der Küche eine Banane und 2 Joghurts essen, das Litening und mich bereitmachen.

Zudem schnell prüfen, wann der Sonnenuntergang ist: Kurz nach 21 Uhr, dann musste ich definitiv wieder zu Hause sein. Ich habe mich für meine übliche Tour an einem Arbeitstag entschieden: Über den Diebesweg in Richtung Sande und Ostenland, weiter nach Kaunitz und zurück über Furlbach sowie Staumühle. Es war eine tolle, eine herrliche Tour! Das Wetter war toll, der Wind hat gegen 20 Uhr nachgelassen und ich konnte stark treten. Am Ende waren es 72km in 2:30h, ich war 10(!) Minuten vor Sonnenuntergang wieder im Engernweg. Zum Ausblick, kurzfristig: Wochenende! Morgen werde ich erneut alleine sein, d.h. Film auf Sky am Morgen, zu essen bekomme ich gegen 10 Uhr eine eigenhändig gemacht Tiefkühlpizza und gegen 12 Uhr werde ich mit dem Cube auf die Pisten gehen. Ich werde in Richtung Egge, Nieheim, Blomberg fahren, ich brauche Höhenmeter. Mittelfristig: Es geht auf die Ziellinie in Richtung Karlshagen, jaaaa! Ich kann mich von gestern abgewandelt wiederholen, es ist kaum zu glauben: In genau einer Woche sitze ich im Radsattel von meinem geliebten Cube Litening und genieße die Rundfahrt um die Mecklenburger Seen, also Schmerzen im Hintern und in den Oberschenkeln .

Kommen wir zu dem beschädigten Zafira, wie berichtet wurde der Frau des Hauses auf einem Aldi-Parkplatz ins Auto gefahren. Der Kostenvoranschlag liegt vor und die Versicherung hat bereits freigegeben. Allerdings landen die Mails der Provinzial immer im Spam-Ordner: Warum?? Nur noch wenige Tage bis zur Abfahrt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 12. Mai 2023 - 22:28:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:775539
Besuche:162774
(05. Jun : 09:39)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2290 sek, 0.0337 davon für Abfragen