http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 02 Mai 2023
C-Fritz!Box
C-Fritz!Box,

ohne näher auf die konkreten Personen einzugehen: Im näheren Umfeld wurde positiv auf das C-Virus getestet und ich spüre bereits Symptome ... Kein Witz, oder Hypochonder, wie man sich als Kommentar anhören konnte, das fing gestern nach der Radtour an: Halsschmerzen, noch mehr Husten, es war mir kalt. Das hat sich nicht gebessert, im Gegenteil. Dazu noch extreme Müdigkeit, ich könnte nur schlafen. Gut, das ist nichts Neues bei mir . Aber ich habe den Boden mit Argumenten genügend vorbereitet: Es hat keinen Sport gegeben! An eine Tour im realen Leben war nicht zu denken, kalt, regnerisch, ungemütlich, es soll in der Nacht wieder leichten Frost geben. Ich bin zwar noch in den Folterkeller gegangen, habe aber gefrustet abgewunken ohne auch nur eine Minute auf der Rolle gesessen zu haben. Das ist zwar sehr schade nach 25 Sporttagen in Folge, aber was nicht geht geht nicht. Es wurde intensiv auf dem Sofa gelauscht. Ich werde den Engernweg absperren lassen, Schlagbäume, Barrikaden, brennende Reifen, Patrouillen, Wachtürme, Einsatz der Bundeswehr! Mir nähert sich niemand mehr auf weniger als 300m an! Nicht, dass die MSR gefährdet wird!

Vielleicht ist ein Grund auch, dass ich Sohn Nr. 2 nach Feierabend rund 1,5 Stunden Fritz!Box-Support geben durfte. Ging über WhatsApp und über Video habe ich seinen Screen gesehen. War am Ende aber erfolgreich, die beiden können surfen, aller Ballast meiner Konfiguration (meine alte 7490er) wurde entfernt und zudem funktioniert Telefonie. Es ist mir allerdings ein Rätsel, wie man mit mickrigen 50 Mbit leben kann... Kommen wir zu der Tierwelt: Ich werde wach, komme an meinem Arbeitszimmer vorbei und sehe eine fette Taube auf der Fensterbank sitzen. Wurde erbarmungslos verscheucht, die muss die Nacht vor dem Fenster geschlafen haben: Fensterbank voll geschissen, unten auf der Terrasse große, dicke Haufen. Soeben saßen zwei Tauben auf dem Rollladenkasten des Schlafzimmers: Alexa, Rollladen rauf/runter. Ich habe nichts gegen die Vögel, aber können die sich nicht Bäume aussuchen?!? Parallel läuft das Halbfinale im DFB-Pokal, RB Leipzig führt zur Pause mit 0:4 in Freiburg. Der Drops ist gelutscht und die Bullen stehen erneut im Finale.

Hoffentlich geht es mir morgen besser. Wenn möglich würde ich gerne mit dem Cube Litening fahren. Meine 2 neuen Pedalen von Assioma habe ich aktiviert und mit dem Edge-Radcomputer verbunden, die Dashboards des 530 sind konfiguriert. Ich muss die Pedalen nur noch anschrauben und das Litening fahrbereit machen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 02. Mai 2023 - 22:11:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:790726
Besuche:171440
(19. Mär : 11:11)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1318 sek, 0.0208 davon für Abfragen