http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 08 Mai 2023
Schwäche-Montag
Schwäche-Montag,

es war ein höchst merkwürdiger Tag, am Ende einer zum Vergessen. Tagsüber viel zu tun, vor allem da ich die nächsten beiden Tage für eine Testphase in Gütersloh sein werde. Daher wäre es gut, wenn man auf der richtigen Umgebung auch testen könnte. Soweit sind wir aber noch nicht und um 9 Uhr soll es losgehen. Spannend halt. Dazu hatte ich noch einen privaten Termin ab 15 Uhr (worum es ging, sage ich nicht weil: Ihr müsst nicht alles wissen ), um danach noch an dem Testthema zu arbeiten (Großer Dank an 2 Kollegen!). Dadurch wurde es ein späterer Feierabend als üblich und ich bin ermattet auf dem Sofa eingeschlafen, aber nur kurz. Nach dem Abendessen: Sport oder kein Sport?!? Tagsüber wäre das Wetter noch optimal für eine Radtour gewesen: Viel Sonne, sehr viel, dazu noch angenehm warm, Wind erträglich, herrlich. Pünktlich zum Feierabend hatte das Wetter gedreht: Fette Wolkenbänder, gefühlt kühler, optisch Gefahr von Regen. Den gab es letztendlich zwar nicht, aber deswegen wäre die einzige Option eine Trainingseinheit auf der Zwift-Rolle im Sportkeller gewesen.

Darauf hatten weder ich noch meine Beine große Lust verspürt, so dass es wieder das Sofa geworden ist. Am Ende vielleicht besser, der Körper muss sich erholen. Morgen Abend nach Rückkehr aus GT und Essen werde ich aber brav in den Folterkeller gehen, denn 1. Sport muss sein, noch 10 Tage bis zur MSR, und 2. wird es viel Regen geben. Die nächsten Tage, voraussichtlich bis Samstag, werde ich meine Rennräder nicht fahren können. Es sei denn, ich hätte Lust eingesaut zu werden . Übrigens gibt es ein Update zur QPR3 Beta für das Pixel 6a, damit scheinen die Probleme mit einfrierendem Display gelöst zu sein. Seitdem ich das Update installiert habe, ist das Phänomen nicht mehr aufgetreten. Komisch wird sein: Ich bin seit ein paar Wochen keinen Meter selbst mit einem Auto gefahren. Erkennt mich mein VW-Elch noch?!? Ach ja, der Diesel ist erstaunlich günstig geworden. Obwohl ich kaum noch fahre, und somit sehr selten tanke, schaue ich täglich nach den aktuellen Literpreisen: 1,44€ Lange nicht gesehen.

Die Wetteraussichten ab Mitte nächster Woche verbessern sich. Aktuell würde ich die Vorhersage für Usedom bestellen. Könnte besser sein, aber auch viel schlechter,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 08. Mai 2023 - 22:55:12
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 19:39)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1351 sek, 0.0193 davon für Abfragen