http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 22 Mai 2023
Starke Beine
Starke Beine,

wie vermutet und erhofft sind die Schmerzen über Nacht nahezu komplett verschwunden, es gibt noch leichte Restbeschwerden im hinteren linken Oberschenkel. Somit habe ich die Strapazen der MSR 300 schnell bewältigt. Damit stand zumindest mein Tagesprogramm fest: Die 1. Radtour auf Usedom in 2023! Davor das übliche Prozedere: Strandspaziergang, Emma, leckeres Frühstück und ab an den Strand. Wir hatten nämlich prächtigen Sonnenschein, es war nur etwas kühl sowie leicht windig. Aber geschützt durch einen Strandkorb konnte man es herrlich aushalten. Der Rest hatte sich in Richtung Kaiserbäder aufgemacht, u.a. um mit dem Schiff von Bansin nach Ahlbeck zu fahren. Da man den Körper langsam an die Sonneneinwirkung gewöhnen muss, und ich absolut keinen Bock auf einen Sonnenbrand habe, ging es nach ca. einer Stunde zurück in die FeWo: Das Cube Litening und mich bereitmachen für die Strecke! Kurz vor 12 Uhr ging es los, natürlich mit einem leichten Unbehagen, denn: Im Falle eines Defekts hätte mich niemand abholen können.

Mir ist dann immer etwas unbehaglich zu Mute, weil ich keine Lust habe unterwegs einen neuen Schlauch zu montieren. Es ist aber alles gut gegangen und ich bin problemlos in die FeWo zurückgekehrt. Zu der Strecke: Sehr schön, über die Allee bis nach Krummin, rüber nach Wolgast, an der Bundesstraße entlang bis Zinnowitz und quer über die Halbinsel Gnitz bis nach Lütow. Zurück ging es über Trassenheide weiter bis Peenemünde. Am Ende waren es 62km in 2:18h, die Beine haben prima gehalten und die Leistung war ok. Zum Rest des Tages: Nach Rückkehr ging es erneut an den Strand, Einkaufen in meinem Lieblingssupermarkt Paul (mehr kenne ich in Deutschland auch nicht ), Abendessen von zu wenig mitgebrachtem Fisch, u.a. Lachs, aus Swinemünde, sehr lecker. Zudem habe ich einen Film auf Sky gesehen, ich war erst sehr skeptisch, aber ich habe mich toll unterhalten gefühlt: "Lyle - Mein Freund, das Krokodil" Kann ich empfehlen. Das mir die MSR wohl doch noch ein wenig in den Knochen steckt, musste ich anschließend feststellen: Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen bis 23 Uhr....

Daher hat es diesen Beitrag mit leichter Verspätung gegeben,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 22. Mai 2023 - 23:59:37
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:790718
Besuche:171437
(19. Mär : 05:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1483 sek, 0.0232 davon für Abfragen