http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 11 Mai 2023
Tornadoabschluss
Tornadoabschluss,

ich habe meinen normalen Rhythmus wieder, der da heißt: Home-Office, Sofaschlaf und Folterkeller. Nur unterbrochen vom langjährig bekannten Versicherungsvertreter, der überpünktlich vor 16 Uhr vor unsere Tür stand. Die Endabrechnung war ziemlich schnell erledigt: Rechnungen und meine perfekte Excel-Liste mit allen Positionen wie von uns geleistete Arbeitsstunden, bei eBay gekaufte Dachfirstpfannen oder leider zwei Tage verspäteter Urlaubsstart übergeben. Ich denke, die Versicherung wird es mit der Ausarbeitung einfach haben und ich erwarte die letzte Überweisung in den nächsten Tagen. Dann hat das Thema Tornado endlich ein Ende und es wird hoffentlich keine Wiederholung geben. Leider spielt das Wetter weiterhin nicht mit, ich musste auf den Rollentrainer ausweichen. Gefahren bin ich in Italien im Adda-Park am gleichnamigen Fluss entlang. Ich habe von dem Gewässer noch nie etwas gehört. Ist aber eine schöne Region mit einer tollen Strecke. Dank des Flusses ist es komplett flach. Danach war ich noch in Finnland unterwegs, es ging um 2 Seen in der Nähe von Oulo. Am Ende waren es 72km in 2:12h, vor allem die Leistung war gut. So einen hohen Durchschnitt bei der Wattleistung hatte ich lange nicht mehr.

Ich war aber auch gut erholt durch die langen Autofahrten und den Ruhetag. Kommen wir zum Ausblick: Ob morgen eine Radtour mit dem Cube möglich sein wird, steht in den Sternen. Aktuell regnet es und gefühlt ist es kalt. Das Wetter müsste sich morgen enorm steigern. Ansonsten geht es halt wieder in den Keller. Die WOB aus Karlshagen hat angerufen, die finale Überweisung mit Kurtaxe und Wäschepaketen stand noch aus. Das Geld wurde soeben gerne (relativ, ich finde 2,70€ pro Tag und Nase recht üppig) überwiesen. Kaum zu glauben: In genau einer Woche sitze ich in unserer geliebten Ferienwohnung in Karlshagen und genieße die Insel, also Soplica und Störtebeker . Da ich alleine mit dem VW-Elch unterwegs sein werde, dazu in den nächsten Tagen mehr, ist mein Plan: Abfahrt bereits um 5 Uhr, um ab mittags am Strand liegen zu können. Ich hoffe, das Wetter spielt mit. Die mittelfristigen Aussichten sind nicht toll, aber in 7 Tagen kann sich noch viel ändern.

Zunächst freue ich mich aber auf das Wochenende, das nach den letzten Tagen mehr als verdient sein wird,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 11. Mai 2023 - 22:41:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:791160
Besuche:171624
(28. Mär : 15:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1213 sek, 0.0169 davon für Abfragen