http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 11 November 2022
Einspruch!
Einspruch!

Die WOB hat meinen Einwand akzeptiert und eine Korrektur des Vertrages geschickt. Den hat die Frau des Hauses gerne unterschrieben . Auch wenn die Nebenkosten mit Reinigung sowie Wäschepaket stark gestiegen sind, aber irgendwo müssen die Kosten auch bleiben. Immerhin sind die Raten pro Übernachtung gleich geblieben und das ist wichtiger. Aber ich denke in 2024 wird man erhöhen. Im letzten Call des Tages musste (durfte ) ich meine beiden Projekte vorstellen, danach war die Luft komplett raus. Ich bin danach erschöpft zeitnah in das Wochenende gegangen. Wir haben zwei Folgen der vierten Staffel von Babylon Berlin geschaut, parallel habe ich Aquavit genossen. Der ist gerade beim Aldi im Angebot und ich liebe das Wasser des Lebens. Nach den Folgen musste ich dringend auf dem Sofa lauschen... Meine Müdigkeit war auch nach dem Abendessen nicht verflogen, ich stand vor der Wahl: Folterkeller oder nicht?!? Da meine Beine ebenfalls extrem müde sind, habe ich mich spontan für einen Ruhetag entschieden und habe mich wieder auf das Sofa gelegt, Tiefschlaf.

Ich glaube eine Pause auf einem Freitag habe ich noch nie eingelegt (außer im Fall von Erkrankung). Aber es tat gut und morgen früh kann ich wieder hart angreifen. Herrlich: Das letzte Spiel meiner Gladbacher wurde im Free-TV übertragen und man hat grandios sowie überaus verdient mit 4:2 gegen den BVB gewonnen! Ein versöhnlicher Jahresabschluss, man war Dortmund deutlich überlegen. Am Sonntag muss nur noch der SCP nachlegen und in Nürnberg gewinnen, dann kann ich zufrieden in die lange Winterpause gehen. Komisches Gefühl: In gut einer Woche fängt die WM in Katar an, man ist noch so gar nicht im WM-Modus. Eine dämliche Entscheidung die WM in den Wüstenstaat zu vergeben. Ausblick: Sport habe ich bereits erwähnt, viel essen und weiter Aquavit genießen, der SCP und ein paar Filme auf Sky. Ein stinknormales Wochenende also. Für Kamine gibt es Ventilatoren, die nur durch die Abwärme betrieben werden. Es reizt mich sehr so ein Teil zu kaufen. Brauchen wir nicht wirklich, aber ich haben wollen .

Noch 6 Wochen bis Weihnachten, zu erschreckend. Aber ich bin bereits im besinnlichen Stimmungsmodus und höre mir auf Amazon-Music meine X-Mas-Playlist an. Jaja, keine Kommentare notwendig,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 11. November 2022 - 22:52:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:770471
Besuche:160249
(28. Nov : 11:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3993 sek, 0.0670 davon für Abfragen