http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 27 November 2022
Radurlaub
Radurlaub,

ich bin die EuroVelo 6 teilweise gefahren (3 Teilstücke von 35(!)): Das ist eine mehrwöchige Radtour zweier Männer, die von Donaueschingen grob an der Donau entlang bis nach Serbien gefahren sind: Rund 2.800km! Wow, Wahnsinn, auf so etwas hätte ich auch mal Lust. Natürlich eher im skandinavischen Raum. Konkret die 4. Etappe bis nach Ulm sowie die Etappen 23 und 25: Ab Bratislava bis nach Ungarn. Hat sehr viel Spaß gemacht, zumal es meistens flach zur Sache geht. Das ist mir heute entgegen gekommen, denn die Beine sind nach der gestrigen Anstrengung zu platt. Bis 12 Uhr waren es für mich 96km in 3:09h, gute Leistung, ich bin zufrieden. Den Folterkeller hatte ich mal wieder 100% Luftfeuchtigkeit . Die 3 Filme auf Sky waren belanglos, nicht zu erwähnen. Bei der WM hat es zwei unerwartete Ergebnisse gegeben: Belgien als Geheimfavorit hat gegen Marokko verloren und zwar klar sowie verdient. Zudem hat Japan gegen Costa Rica verloren, das war auch nicht zu erwarten und hat den Deutschen prima in die Karten gespielt.

Denn selbst bei einer Niederlage wäre man noch nicht ausgeschieden. Aber dazu ist es gar nicht gekommen, gegen Spanien gab es ein verdientes 1:1. Zudem hätten beide Mannschaften noch das ein oder andere Tor schießen können. Jetzt kann noch alles gut werden, sprich Achtelfinale, wenn man am dritten Spieltag gegen Costa Rica gewinnt und Japan nicht gegen Spanien. Davon ist auszugehen, denn Spanien ist für mich einer der Favoriten auf den Titel. Mein Puls ist weiterhin viel zu hoch und zwar wenn ich nichts mache. Beim Sport bin ich in gewohnten Bereichen, nachts oder ansonsten tagsüber aber kaum unter 60 Schlägen. Das kenne ich von mir nicht, ich habe normalerweise einen Ruhepuls weit unter 50. Mein Körper muss kräftigst gegen irgendetwas ankämpfen. Ich fühle mich auch weiterhin nicht gesund, Kopf und Husten, es wird einfach nicht besser. Eigentlich bräuchte ich dringend Urlaub, habe aber keine freien Tage mehr. Am frühen Morgen habe ich einen Artikel über Jedermann-Rennen in 2023 gelesen, ein paar Strecken würden mich sehr reizen. Allen voran die Styrkeprøven in Norwegen, aber alle interessanten Rennen liegen in oder an einem Urlaub.

In 2024 muss ich anders planen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 27. November 2022 - 22:46:04
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 02:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2746 sek, 0.0401 davon für Abfragen