http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 12 November 2022
Late Bird
Late Bird,

es war und ist ein völlig verkorkster Tag! Das gilt nicht für den Sport, denn ich bin brav kurz vor 8 Uhr in den Folterkeller gegangen und habe mich Dänemark hingegeben. Passend zu dem 50. Thronjubiläum von Königin Margerete . Ich bin zwei Touren eines Frauenwettkampfes in Randers gefahren, ihr kennt meine Leidenschaft . Auf der ersten Strecke habe ich genau 3 meiner Bestleistungen gesteigert, z.B. Wattzahl über 20 Minuten. Ich war nach dem gestrigen Ruhetag erstaunlich frisch, manchmal haben die Empfehlungen mit Ruhepausen doch Sinn. Die dritte Strecke hat mich durch Mariager geführt, ich habe es genossen. Sehr ähnlich wie Horsens war es sehr hügelig und hat deutlich Spaß gemacht. Ich könnte mich in 2024 auch mit einem Urlaub in Ebeltoft anfreunden. Am Ende waren es 98km in 3:19h, eine sehr gute Leistung. Es hat im Folterkeller auch ordentlich gedampft. Zum Glück ist es draußen recht kühl, so dass das Schwitzwasser zum großen Teil nach draußen entwichen ist.

Der Rest des Tages: ~1,5 Filme auf Sky und zwischendurch haben wir zwei neue Außenleuchten montiert. Dank der speziellen Dübel, die die Frau des Hauses morgens gekauft hat, war das erstaunlich einfach. Ich war komplett überrascht, wie gut die Dübel im Außenputz halten. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ansonsten habe ich ab dem späteren Nachmittag viel, sehr viel, auf dem Sofa geschlafen. das ist auch der Hauptgrund für den extrem späten Beitrag. Morgen wird die dritte Außenleuchte montiert, ansonsten wird es viel Kellersport geben. Ich würde gerne mal wieder in Norwegen oder Schweden fahren. Und ich freue mich enorm auf das letzte Spiel vom SCP in der 2. Liga in 2022! Saublöde WM in Katar: Was mache ich nur nach morgen an den Wochenenden... Werte Paderborner Kicker: Holt Euch die 3 Punkte in Nürnberg! Ich erwarte einen Sieg!

Ich liebe Aquavit,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 12. November 2022 - 23:30:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:770471
Besuche:160249
(28. Nov : 11:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2596 sek, 0.0394 davon für Abfragen