http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 07 November 2022
Stiefelsport
Stiefelsport

die Beine waren erstaunlich frisch, ich konnte recht kräftig treten. Ich stelle immer wieder fest: Die 30 Stunden Pause zwischen Sonntagmittag und der nächsten Sporteinheit am Montagabend scheinen optimal zu sein. Auch wenn es hart war, ich wäre viel lieber auf dem Sofa geblieben und hätte am liebsten geschlafen. Ich bin nach einer beschissenen Nacht (inkl. nass geschwitztem Bett) einfach nur müde. Aber nur die Harten kommen in den Garten , ich bin brav in den Folterkeller gegangen und habe es nicht bereut: Ich bin an der Meerenge zwischen der Spitze vom italienischen Stiefel und Sizilien entlang gefahren! Stichwort: Straße von Messina. Es war herrlich, eine tolle Gegend und ideal für Radtouren. Die Strecke verlief direkt am Meer entlang, es ging permanent auf- und abwärts. Dadurch war die Tour zwar anstrengend, aber landschaftlich auch beeindruckend. Nur die Stadt Reggio Calabria hat mich nicht beeindruckt, eher ein Moloch. Die zweite Strecke in Deutschland fiel dagegen stark ab, recht langweilig. Am Ende waren es 65km in 2:03h.

Google hat mich mal wieder an einen Urlaub erinnert: Vor genau 3 Jahren waren wir in Lagos an der Algarve in Portugal. Das war ein toller Urlaub und ich würde den Urlaub zu gerne wiederholen. Vielleicht ist etwas in einem Jahr möglich. Nur der Abflug ab Hannover hatte mich enorm genervt: Zu lange Anreise mit der Bahn, man muss sehr früh zum Check-in am Flughafen sein. Die Frau des Hauses hat vier neue Außenleuchten als Tornado-Ersatz gekauft: Recht klein, schwarz, viereckig, mit LEDs. Ich habe nun ein Problem: Wie bekomme ich die Lampen am Außenputz befestigt?!? Stichwort Styropor unter Ober/Unterputz. Eigentlich braucht man sehr lange Schrauben, aber das mit dem Bohren durch das weiße Zeug ist heikel. Ich kann mich noch genau an meine Flüche vor 17 Jahren erinnern . Ich bin weiter angeschlagen auch wenn es langsam aber sicher aufwärts geht. Jeden Tag ein (zu) kleines Stückchen besser. Auch wenn es sich im Zuge vom Virus und Long-Covid komisch anhört: Seit 4 Jahren war ich nicht mehr krank. Jedenfalls nicht so krank, als dass ich einen gelben Schein oder Arztbesuch gebraucht hätte. O-Ton vom Hausarzt vor 4 Jahren: Sie gibt es ja wirklich . Jetzt habe ich ein Ziel: Bis Ende des Jahres weiterhin ohne Ausfall bleiben, dann habe ich 4 Zeitjahre ohne Krankheitstag geschafft.

Mal sehen, was der morgige Tag bringt,
Ralf

PS: Die Auslosung für das Viertelfinale in der CL sind der Hammer, Gegner: PSG, Chelsea, Manchester City und Neapel. Härter geht es nicht, alle deutschen Mannschaften können ausscheiden.
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 07. November 2022 - 22:03:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:770477
Besuche:160250
(28. Nov : 13:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2565 sek, 0.0360 davon für Abfragen