http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 24 November 2022
Sportaufgabe
Sportaufgabe,

ich habe mich geschlagen gegeben!!! Nachdem ich erneut den ganzen Tag geschwächelt habe, war ich nur froh, endlich den Feierabend erreicht zu haben. Ich habe es mir sofort auf dem Sofa gemütlich gemacht und das Spiel der Portugiesen verfolgt. Gut, die meiste Zeit habe ich nichts gesehen, weil ich sofort in einen tiefen Schlaf gefallen bin. Ich war mal wieder den ganzen Donnerstag alleine, die Frau des Hauses hat sich im Rheinland herum getrieben. Daher bin ich extremst stolz auf mich : Ich habe es geschafft parallel die Suppe aufzukochen und gestrige Brötchen auf dem Toaster aufzuwärmen!!! Nach dem einsamen Abendessen stand der in den letzten Tagen übliche Kampf an: Geht es in den Folterkeller oder nicht?!? Eigentlich war mein Plan die gesamte Woche ohne Ruhetag im Keller den Rollentrainer anzutreiben. Aber ich will auch endlich die Erkältung überwinden, somit habe ich lieber weiter auf dem Sofa geschlafen. Hoffentlich bringt es etwas.

Gestern noch konnte man bei Amazon die Favero Assioma Duo für "nur" 480€ bestellen. Hätte ich das bloß mal gemacht! Denn heute kosten die Pedalen auf einmal 649€. Ich hätte sofort zuschlagen sollen. Ansonsten gibt es nichts zu berichten, im Home-Office gibt es in Bezug zu gestern nichts neues (weder so noch so). Ich bin zu froh, wenn morgen Nachmittag das Wochenende erreicht ist. Ich hoffe endlich die Erkältung komplett auskurieren zu können. Das kann auf Dauer nicht so weiter gehen. Außerdem ist der 1. Advent, man merkt es in der Nachbarschaft: Überall sind bereits Lichter oder Weihnachtssterne im Einsatz. Leute, habt Ihr nichts von dem Regierungsappell zur Energieeinsparung gehört?!? Wobei die LED-Lichter wirklich wenig Strom verbrauchen. Die Dieselpreise sind in letzter Zeit deutlich nach unten gegangen, ich muss unbedingt den VW-Elch auftanken. Der fährt immer noch mit Diesel aus Dänemark und der Urlaub ist bald 3 Monate vorbei...

Mir fällt nichts mehr ein, ich mache Schluss,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 24. November 2022 - 22:24:56
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:770471
Besuche:160249
(28. Nov : 12:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2452 sek, 0.0363 davon für Abfragen