http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 02 Juni 2021
Effekt Training
Effekt Training,

leider ging es im Kellerbüro bis 16:30 Uhr und danach direkt auf die Straße. Es ist wie immer, die letzten Tage vor einem Urlaub geht es hoch her, viele Meetings, viele Anrufe, das noch zu machen und dies noch zu erledigen. Hoffentlich wird es am Freitag ein wenig ruhiger, der Masterplan ist: Um 15 Uhr ist Feierabend und der Urlaub erreicht. Kommen wir zum Sport, es ging wie geplant über Hövelhof nach Rietberg. Ich habe einen neuen Rekord geschafft! Die Stadt im Kreis Gütersloh hatte ich noch 1:08h erreicht (grob 33km). Das Wetter war und ist aber auch ideal, viel Sonne, nur leichterer Wind und angenehm warm. Allerdings hätte es von mir aus einen Tick wärmer sein können, ich liebe es bei Hitze durch den Fahrtwind gekühlt zu werden. Ab 30km/h merkt man 30 Grad nicht mehr, die große RaBo-30/30-Regel . Man darf nur nicht langsamer werden oder gar einen Stopp machen. Dann läuft der Schweiß in Strömen. Von Rietberg ging es über Espeln erneut nach Hövelhof und entlang der alten Bundesstraße 68 zurück nach Hause.

Am Ende waren es exakt 70km in 2:35h, ein gutes Ergebnis, ich bin echt zufrieden und komme langsam in Schwung. Morgen soll es über Augustdorf nach Detmold und eventuell weiter nach Lage gehen. Das Wetter wird wohl besser als erwartet und morgens sollte eine längere Radtour möglich sein. Schön ist der morgige Feiertag, vom Feeling her ist unser Urlaub gefühlt bereits erreicht. Zudem die Wettervorhersagen für die nächsten 14 Tage echt gut sind, auch und vor allem in Karlshagen. Vielleicht haben wir Glück mit dem Urlaub. Die Sehnsucht nach Usedom wird immer größer, der Heißhunger auf die Calzone bei Stella Del Lago ist riesig. Hoffentlich springt der VW-Elch an, hoffentlich hat die Batterie nach 5 Monaten Standzeit (mein Tiguan wurde seit Anfang Januar keinen einzigen Meter bewegt!) noch genug Saft. Kommen wir noch zu Corona: Das erste Familienmitglied ist voll geimpft, die Frau des Hauses hat heute die zweite Covid-Spritze bekommen. Nur die arbeitende Bevölkerung, die die das ganze Land am Laufen halten (also ich!!), die werden bei den Impfungen übergangen.

Zum Abschluss das aktuellen Zahlenrätsel: 2+6,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 02. Juni 2021 - 22:21:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:752804
Besuche:151470
(19. Jun : 06:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2957 sek, 0.0296 davon für Abfragen