http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 19 Juni 2021
Verlorene Videos
Verlorene Videos,

aber dazu später mehr. Das Wetter ist gnadenlos, frühmorgens gegen 6 Uhr ist noch alles super und ab 10 Uhr hält man es mit der Hitze nicht mehr aus. Der Rest der Familie ist mit der UBB nach Ahlbeck und Polen gefahren, für mich ging es nach dem Frühstück direkt strikt an den Strand. Eigentlich dachte ich aufgrund von Bettenwechsel (die "alten" sind weg, die neuen noch nicht da), dass am Strand nichts los ist. Pustekuchen, ab ~10 Uhr wurde es immer voller, ich kam mir bald vor wie auf Malle . Der Strand voller Menschen und das Meer auch, die Hauptsaison und der Beginn der Schulferien machen sich bemerkbar. 30 Minuten später habe ich meine Zelte abgebrochen, diese Hitze kam noch dazu und verbrannt bin ich genug. In der FeWo habe ich mich startklar gemacht für eine Radtour nach Polen, die GoPro 9 war mit an Bord. Die ersten Kilometer liefen super, das Rad rollte und die Radwege waren leer. Aber in den Kaiserbädern war selbst auf den Radwegen die Hölle los und ich habe geschwitzt wie selten zuvor.

Tapfer habe ich mich bis Swinemünde gekämpft und am Shop meines Vertrauens die Familie in PL angefunkt, deren Antwort: Wir sind bereits auf der Rückfahrt, zu heiß! Prima dachte ich mir, also auf zur Rückfahrt. Die Hitze wurde immer schlimmer (über 34(!) Grad im Durchschnitt auf der gesamten Rennradtour), ich kam mir sehr dehydriert vor und die Füße waren geschwollen. 12km vor Ende habe ich eine Pause eingelegt und die Sportstrümpfe ausgezogen, besser. Dabei habe ich der Familie mitgeteilt: Flasche Schwarzbier in das Eisfach, in ca. 30 Minuten bin ich zu Hause. Ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes nach Hause gekämpft, das Bier habe ich mit Cola verlängert: Das Schwarzbier mit Coca Cola schmeckt super! Aber so viel kann ich gar nicht trinken, wie ich an Flüssigkeit unterwegs verloren habe . Es war alles nass! Bei der Bearbeitung der zwei aufgenommenen Videos (Hin- und Rückfahrt) ist mir ein Fehler passiert, so dass die Hinfahrt verloren ist .

Abgerundet wurde der Tag mit einem Besuch in der Pommernstube, extrem leckeren Fisch essen, und dem unerwartet tollen Sieg der deutschen Nationalmannschaft zuschauen, Portugal wurde auch mit Glück mit 4:2 nach Hause geschickt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 19. Juni 2021 - 21:43:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 10:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2308 sek, 0.0332 davon für Abfragen