http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 21 Juni 2021
Mix-Tag
Mix-Tag,

es war ein komischer Tag: Man wird wach um 5 Uhr wie immer, viele Wolken, gefühlt kalt, obwohl es 20 Grad gewesen sein sollen. Gegen 6 Uhr bin ich an den Strand und um 6:30 Uhr gab es einen kurzen, aber zu kräftigen Sturzregen. Auf jeden Fall genug, damit ich komplett nass geworden bin . Spaß geht anders und ich habe irgendwie die ~23 Minuten bis Emma überbrückt. Zum Glück hat der kleine Bäckerladen bereits um 6:53 Uhr geöffnet und ich war der erste Kunde. Die erste, heiße Tasse Kaffee kam echt gut an. Um 9 Uhr war keine Besserung am Himmel zu erkennen, viele Wolken und windig. Ergo sind wir nach Polen gefahren. Und was passiert?!? Yepp, genau, bei Ankunft war bestes Wetter und ich in meinem dicken Karo-Hemd habe stark geschwitzt. Wir sind die Promenade einmal auf und ab gegangen, ab zum polnischen Strand, es war viel los und ich weiter in meinem Hemd. Es ging anschließend noch zum Einkauf, exakt einmal dürft Ihr raten, was... U.a. Soplica mit Kirsche war das erste Mal in unseren Warenkorb, schmeckt nach Amaretto und ist lecker.

Obwohl ich ansonsten nichts mit Kirsche esse oder trinke! Back in Karlshagen war weiterhin tolles Wetter und ich bin direkt an den Strand gegangen. Nach rund einer Stunde kam eine hartnäckige Wolke vorbei, die habe ich mir circa 30 Minuten angesehen und bin gegangen. Zeit für einen erneuten Sofaschlaf. Direkt danach ging es zu Stella del Lago, mein Speiseplan war wie immer: Salat Siena und eine Calzone. Jetzt am Abend hänge ich an der S-Kirsche und wir verfolgen die EM: Österreich ist weiter nach einem Sieg gegen die Ukraine!!! Freut mich wirklich. Aber nur solange die Deutschen ebenfalls ins Achtelfinale einziehen, ansonsten wäre eher eine Blamage. Morgen fahren die beiden Jungens ab und es wird ruhiger. Brauche ich auch, um die leider nur noch 4 Tage in schlechter Laune zu begehen. Eine Radtour hat es nicht gegeben, die war im Tagesablauf nicht möglich, muss morgen aber unbedingt wieder auf dem Programm stehen.

Danke für den Fisch vom Balkon der FeWo,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 21. Juni 2021 - 20:09:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:757268
Besuche:153626
(17. Sep : 05:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2647 sek, 0.0353 davon für Abfragen