http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 29 Juni 2021
Impftermin
Impftermin,

nach dem EM-Aus der Deutschen war ich bereit für die nächste Enttäuschung und dachte mir: Schau doch mal nach einem Impftermin, angeblich gibt es in NRW keine Priorität mehr und jeder kann einen Termin buchen. Ohne große Hoffnung habe ich mich bei der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe registriert, angemeldet und konnte überraschenderweise unter einer Reihe!! von Terminen auswählen. Somit bekomme ich am 9. Juli meine erste Impfung und am 13. August die zweite! Just in time würde ich sagen, zwei Wochen später gelte ich als vollständig geimpft und das ist genau ein(!) Tag vor der Abreise nach Dänemark! Sollten die Dänen eine Impfung als Pflicht zur Einreise verhängen, wäre mir das völligst egal . Jetzt können m.E. nur noch zwei Dinge unseren Dänemark-Urlaub torpedieren: Analog zu Portugal würde das dänische Paradies auf einmal zu einem Hochrisikogebiet erklärt oder der BionTech-Impfstoff wirkt nicht gegen eine Variante.

Kommen wir zum Achtelfinale: Was für eine Enttäuschung, die Deutschen sind raus! Gegen die Engländer, das ist für mich die Höchststrafe! Für mich waren beide Mannschaften auf einem Niveau und die Engländer haben eben die 2 Tore gemacht. Mit ein wenig Glück hätte auch die deutsche Mannschaft in Führung gehen können (Havertz und Müller!), dann wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Ich fand die Leistung durchaus in Ordnung, daher verstehe ich nicht, warum nun alle auf Löw und die Spieler einschlagen (viele mit der Note 5, Müller passt nicht rein etc.). Blödsinn, man ist keine Übermannschaft und andere waren halt besser, vielleicht auch glücklicher, Punkt, Ende. Interessant ist, dass die Todesgruppe in der Vorrunde mit Frankreich, Portugal und uns komplett im Achtelfinale ausgeschieden ist. Es wird einen Europameister geben, den keiner auf dem Zettel hatte. Vielleicht meine Dänen oder Schweden? Vielleicht auch Belgien oder gar die Schweiz. Mein Tipp sind die Belgier. Sport hat es nicht gegeben, denn das deutsche Spiel fand bereits um 18 Uhr statt.

Hätte ich das Ergebnis vorab gewusst, wäre ich natürlich mit meinem Rennrad auf eine Tour gegangen. Denn das Wetter war überraschend gut nach Feierabend: Sonnig, recht warm und die Gewitter mit Regen beginnen jetzt erst,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 29. Juni 2021 - 22:12:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:757267
Besuche:153625
(17. Sep : 05:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2675 sek, 0.0353 davon für Abfragen