http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 11 Juni 2021
Wiederholungstag
Wiederholungstag,

es war eine Kopie von gestern: Ein perfekter Strandtag, morgens rund drei Stunden und am Nachmittag erneut einige Zeit im Sand. Es war einfach herrlich und ich war erneut in der Ostsee, das macht immer mehr Spaß. Wenn es so weitergeht, werde ich die Stunden am Strand im Wasser verbringen und aufweichen . Im Ernst, Karlshagen und die Insel Usedom generell machen natürlich vor allem dann viel Freude, wenn das Wetter stimmt. Der Strand ist einfach super und die Menschen verteilen sich großflächig, wenn man etwas in Richtung Peenemünde ausweicht. Zurück im Haus habe ich eine wahrlich erfreuliche Nachricht erhalten, über die ich mich sehr gefreut habe und mir in meinem biblischen Alter schwer vorstellen konnte. Aber manchmal passt man halt einfach wie Arsch auf Eimer . Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Das Abendessen haben wir in der Pommernstube eingenommen, wir haben wie immer die Fischplatte für zwei Personen gewählt plus eine Soljanka vorab. Die war allerdings nicht so gut wie früher, es fehlte ein würziges Element. Die Frau des Hauses meinte: Gurken und deren Essigwasser. Da sie sich zu einer echten Expertin in Sachen Soljanka entwickelt hat, nehme ich ihr das ab. In der Ferienwohnung musste ich leider einen vierten negativen Punkt notieren: Wir haben keinen Sat-Empfang, sondern Kabelfernsehen... Dadurch kann ich den Sky-Receiver nicht nutzen und noch nicht einmal die aufgenommenen 6 Filme ansehen . Ich will endlich wieder in der FeWo im Sanddornweg 6d sein. Dadurch ist der am Do. extra bestellte Adapter (TV-Kabel auf Sat) überflüssig, der aber wirklich schnell sowie problemlos von Amazon in der FeWo ausgeliefert worden ist. Kommen wir zur Vorschau: Es wird ein durchwachsenes, bescheidenes Wochenende mit zu viel Regen, Sturm und Wolken geben.

Hurra, ich bin mit meinen Blog wieder synchron und habe alle Tage aufgeholt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 11. Juni 2021 - 20:44:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760478
Besuche:155423
(08. Dez : 06:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2360 sek, 0.0337 davon für Abfragen