http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 02 Februar 2022
Ruanda
Ruanda,

virtuelle Radtouren in Afrika gibt es nicht viele auf Kinomap. Aber heute habe ich eine weitere entdeckt: Eine Trainingstour des Teams Novo Nordisk östlich der Hauptstadt Kigali. Natürlich ist es dort extrem grün, halt Dschungel (passend zu dem Schwachsinn, der in meinem Rücken auf RTL läuft ). Aber ich hatte mir das Land mehr wie dritte Welt vorgestellt. Die Straße war aber in Ordnung und durch einen Slum o.ä. verlief die Strecke auch nicht. Ich war positiv überrascht. Anschließend bin ich eine der Touren an der Côte D'Azur von gestern erneut gefahren. Da heute das E60 an der Reihe war, wollte ich meine Zeit deutlich verbessern. Das ist mir auch deutlich gelungen! In Summe waren es anstrengende 2:08h mit 78km. Leider waren meine Beine deutlich müde, an den Anstiegen in Ruanda musste ich alle zwei Minuten eine kurze Pause für wenige Sekunden einlegen. Man wird leider nicht jünger. Schieben wir es auf den Winter, der geht mir absolut auf die Nerven.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, im März ein paar Tage auf Mallorca einlegen zu wollen. Ich brauche echt dringend einige Sonnenstrahlen. Verstärkt wurde mein Ansinnen durch einen unserer Berater, der am Freitag für ein paar Tage nach Malaga fliegt, um vom dort remote zu arbeiten(!) und am Wochenende sowie nach Feierabend das bessere Klima zu genießen. Das Upgrade vom Linux-Server auf Leap 15.3 ist durch, die Logs spucken keinerlei Fehler mehr aus und ich kann einen Haken an das Thema machen. Ich muss nur bei Gelegenheit den Workaround bei Samba entfernen, wenn es einen Bugfix gibt. Das Upgrade (eigentlich 2...) war somit erfolgreich sowie relativ schmerzfrei, ich habe mit größeren Problemen gerechnet. Übrigens war mein Workshop am Morgen auch erfolgreich. Die 3 Stunden waren zwar anstrengend, aber am Ende haben wir die Ergebnisse erreicht, die wir uns vorgenommen hatten. Mittags war ich ziemlich erleichtert!

Morgen steht erneut ein Arbeitstag mit Meetings von morgens bis abends an, das nimmt einfach kein Ende,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 02. Februar 2022 - 23:00:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2352 sek, 0.0320 davon für Abfragen