http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 04 Februar 2022
Upgrade-Betrachtung
Upgrade-Betrachtung,

das Upgrade meines Root-Servers auf OpenSUSE Leap 15.2 war erfolgreich, ich hatte absolut keine!!! Nacharbeiten. Alles hat danach funktioniert wie vorher auch . Natürlich hat es mich anschließend sofort gejuckt (wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich aufs Eis ): Aktuell läuft das Upgrade auf 15.3, ich habe das dunkle Gefühl, das war keine allzu gute Idee. Übrigens war es wegen 15.2 nur eine kürzere Nacht, ich habe nur 4 Stunden geschlafen und bin nach Feierabend sofort in einen komatösen Schlaf gefallen. Zum Glück ist Freitag. Dabei habe ich den Arbeitstag erstaunlich gut überstanden, ich hatte gar nichts gemerkt... Somit gab es keinen Grund (außer schmerzende Beine) nicht in den Folterkeller zu gehen. Ich habe das E60 benutzt und vorab mein Android-TV vorbereitet: Installation der Apps von ARD und ZDF. Warum? Weil ich am Wochenende neben meinem eigenen Sport auch Olympia schauen will.

Kommen wir zu den Radtouren: Ich habe es mir komplett in Dänemark gegeben, 4(!) Strecken mit 77km in 2:05h. Gefahren bin ich vor allem auf Seeland (angenehm flach), aber auch auf einer Insel, die ich noch gar nicht kannte: Sejerø. Die liegt zwischen Seeland und Jütland, klein, aber es fahren sogar Autos und einmal um die Insel sind ~20km. Was freue ich mich auf den Urlaub in Nord-Jütland in gut 6 Monaten! Es ist einfach ein geniales Land. Kommen wir zum Wochenende: Natürlich Olympia, aber vor allem freue ich mich auf das Auswärtsspiel vom SCP auf St. Pauli. Es wird ungewohnt sein, das Spiel am Abend ab 20:30 Uhr zu sehen. Ist eine Premiere für den SCP und mich. Nach dem Verkauf von Sven Michel geht es nur noch darum, die Saison sauber zu Ende zu spielen. Genug der Nachbetrachtung, denn diesen Beitrag habe ich aufgrund der Upgrade-Probleme mit 24 Stunden Verzug geschrieben.

Morgen habe ich hoffentlich alle Probleme gelöst,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 04. Februar 2022 - 22:46:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2356 sek, 0.0330 davon für Abfragen