http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 03 Februar 2022
Anforderung: Flach
Anforderung: Flach,

es muss an der Jahreszeit liegen: Ich bin einfach nur müde und nach Feierabend kenne ich nur ein Ziel. Ab auf das Sofa und schlafen, schlafen, schlafen!!! Mein Problem ist: Danach wache ich noch müder auf und kämpfe mit mir, ob ich in den Folterkeller gehe oder halt nicht. Zum Glück, wie auch heute, schaffe ich es den Schalter umzulegen und habe mich nach unten bewegt. Es war mal wieder das S17 an der Reihe und ich bin eins meiner Videos gefahren: Schön flache 59,5km von Schloss Neuhaus bis nach Lippstadt und weiter nach Rietberg. Es ist ein richtig schönes Video und die Qualität der GoPro Hero 9 ist wirklich gut. Natürlich hatte ich mit dem Spinning Bike keinerlei Chance meine Bestleistung zu steigern. Da mir zum Abschluss noch wenige Kilometer bzw. Minuten fehlten, gab es noch eine ganz kurze Strecke in Belgien. In Summe waren es ~69km in genau 2 Stunden. Im Moment mache ich das erste Upgrade auf meinem Root-Server.

Es geht von OpenSUSE Leap 15.1 auf 15.2, ich hoffe(!) anschließend funktioniert noch alles (vor allem diese meine Seiten mit dem Apache-Webserver) und ich habe nicht allzu viele Nacharbeiten. In rund einer Stunde werde ich schlauer sein. Stellt Euch vor, es ist Olympia und keiner sieht hin. Morgen starten die olympischen Winterspiele in Peking und die sind aus 2 Gründen eher kritisch: Es ist eine dämliche Idee die Spiele in eine Diktatur zu vergeben, die offensichtlich ganze Volksgruppen unterdrückt, sich in der Region wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt und bei Corona alles andere als zimperlich ist. Gut, das hat 2008 auch keinen gestört und schon gar nicht das IOC, Money rules. Der zweite Grund ist die Zeitdifferenz, wir werden in Europa kaum Gelegenheit haben, die Wettbewerbe live zu verfolgen. Vielleicht kann ich am Samstag- und Sonntagmorgen beim eigenen Kellersport live auf dem TV etwas sehen. Apropos sehen, endlich rollt der Ball wieder in der 2. Liga. Leider spielt der SCP nicht Samstagabend, sondern hat das Abendspiel um 20:30 Uhr bei St. Pauli.

Man kann nicht alles haben, schaue ich halt am PC nebenbei,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 03. Februar 2022 - 22:15:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2199 sek, 0.0296 davon für Abfragen