http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 06 Februar 2022
Streckenpotpourri
Streckenpotpourri

ich bin mal wieder, wie meistens, auf einem Sonntag um 6 Uhr aus dem Bett gefallen und war bereits gegen 7:30 Uhr im Folterkeller: 40 Züge mit der großen Hantel und E60. Natürlich habe ich erneut Olympia auf meinem Android-TV gesehen, dazu später mehr, und bin nebenbei vier Strecken um die Welt gefahren. Der Start war in England, in Kent östlich von London. Sehr schöne Gegend und unerwartet hügelig. Danach ging es nach Miami, ich bin über die Brücken von/bis Key Biscayne gefahren. Faszinierend war natürlich die Überfahrt nach Miami mit dem Blick auf die Skyline. Meine Beine wurden allerdings immer müder und ganz dringend brauchte ich eine flache Radetappe: Das schreit nach den Niederlanden . Im Dreiländereck im Süden werden viele Videos angeboten. Den Abschluss hat Caen in Frankreich gebildet, es ging bis zur Küste. In Summe waren es genau 120km in 3:21h. Pünktlich zum leckeren Mittagessen (Medaillon! Kroketten! Sauce Bernaise!) war ich nach einer heißen Dusche wieder oben.

Anschließend kannte ich nur ein Programm: Sofa Sofa Sofa und dazu einen Sky-Film sowie Olympia schauen. Wenn ein Deutscher gewinnt (Rodeln) bekommt man schon feuchte Augen, ist halt etwas besonderes. Ach ja, heute hat das ZDF übertragen und die Videoqualität in der App war gruselig, sehr mies. Gestern mit der ARD-App war es bedeutend besser. Der Grund? Null Ahnung, lag es am ZDF? Ansonsten bin ich einfach nur müde, ich habe 3(!!!) Stunden auf dem Sofa geschlafen. Keinerlei Ahnung, was mit mir los ist. Muss am dämlichen Winter liegen, ich will endlich Sonne haben. Wegen Malle sollte ich mich langsam um einen Personalausweis kümmern... Der Root-Server läuft absolut sauber und stabil, in den Logs kann ich keine Probleme erkennen. Am Ende bin ich trotz der gestrigen Probleme froh, direkt dem Upgrade auf Leap 15.2 das auf 15.3 gemacht zu haben. Immerhin habe ich jetzt Ruhe für ein paar Monate. Morgen droht leider wieder eine Arbeitswoche, aber wenn alles so kommt, wie es sich momentan andeutet, wird die Anzahl der verbleibenden Arbeitstage sehr überschaubar sein.

Von daher: Es wird eine spannende Woche!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 06. Februar 2022 - 22:26:12
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:33)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2353 sek, 0.0330 davon für Abfragen