http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 12 Februar 2022
Polnische Serie
Polnische Serie,

zunächst bin ich endlich die Radtour in den USA zu Ende gefahren, mir fehlten am Donnerstag noch ca. 6km. Danach gab es eine Multiplayer-Fahrt in Luxemburg und ich habe mich mit Platz 4 (obwohl ich erst nach 3 Minuten in die Fahrt eingestiegen bin!) sehr gut geschlagen. Danach hat die polnische Serie begonnen: Der Video-Kollege aus Kielce hat extrem viele Touren im Angebot, ich bin drei davon gefahren. Nach den über 3 Stunden war ich ziemlich fertig und im Gesäßbereich ist so ziemlich alles wund... Unter der Dusche hatte ich starke Schmerzen, als das Wasser über die entzündeten Stellen gerauscht ist . In Summe waren es exakt 3:17h mit 120km, sehr ordentlich, vor allem in Anbetracht der vielen Höhenmeter. Nebenbei habe ich erneut Olympia auf meinem Android-TV geschaut, die Übertragungsqualität beim ZDF war erneut unterirdisch. Aber ich habe voller Spannung die 4x5-Teamstaffel im Langlauf verfolgt (und dabei noch kräftiger in die Pedalen getreten: Zieht, schneller, strengt Euch an! ) und mit den Frauen gezittert. Im Ziel hatte ich Tränen in den Augen: Silber, historisch, toll, super, Wahnsinn!

Das zweite Eishockeyspiel war eine Enttäuschung, ein knapper 3:2-Sieg gegen die Großmacht China . Ich hoffe, die Mannschaft kommt langsam in das Turnier. Die chinesische Mannschaft finde ich echt witzig: In der Welt zusammengekauft, Amerikaner, Kanadier, Russen und alle brav eingebürgert mit chinesischen Namen. Die Bundesligen waren durchwachsen: Mein SCP hat mich nicht erhört, ich hatte einen Sieg mit vielen Toren gefordert! Ergebnis: 0:0 gegen Dresden. Wenn man ehrlich ist, war das Unentschieden verdient, es war kein gutes Spiel. Beide Defensiven standen zu gut. Tja, was wäre wohl gewesen, wenn Sven Michel nicht verkauft worden wäre?! Dagegen haben meine Borussen endlich wieder gewonnen, ein knappes 3:2 zu Hause gegen den FCA. Ich hoffe, man kommt endlich in die Spur und weit aus dem Abstiegskeller. Was für eine beknackte Saison, völlig verkorkst! Meine Homepage in der zweiten Version habe ich weiter optimiert. Es gab noch eine kleine Unschönheit bei der Anzeige der täglichen Beiträge, der Teaser wurde doppelt angezeigt.

Morgen früh muss ich arbeiten, wir bereiten das Upgrade auf S/4HANA mit dem ersten Step vor: Einführung von Business Partner noch unter ECC. Was freue ich mich , letztes Go-Live beim aktuellen Arbeitgeber,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 12. Februar 2022 - 23:25:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 15:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3276 sek, 0.0792 davon für Abfragen