http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 08 März 2022
Andorra
Andorra,

das ist schon ein faszinierender Staat: Enge Täler, hohe Berge, dazwischen schlängeln sich die Straßen und Häuser. Ich bin eine weitere Tour von Andorra über die Grenze bis nach Spanien gefahren. Die Strecke hatte ich absolut unterschätzt: Obwohl ich überpünktlich nach dem Abendessen im Folterkeller war, war es weit nach 21 Uhr als ich wieder nach oben gegangen bin. Für die rund 81km habe ich 2:33h benötigt. Wieso? Es ist halt eine bergige Region und es waren einige knackige Anstiege dabei. Außerdem habe ich 60 Züge mit der großen Hantel gemacht, meine Schultern schmerzen. Es würde mich nicht wundern, wenn morgen einige Partien Muskelkater aufweisen. Jetzt habe ich bald die erste Urlaubswoche hinter mir und noch nichts für den Triathlon trainiert. Es wird Zeit, dass ich in die Laufschuhe und in die Schwimmoper komme. Ich muss einen Plan aufstellen, sonst wird das rein nichts. Mit dem Termin im Einwohnermeldeamt habe ich mich gnadenlos verschätzt: Gestern hatte ich nur Dienstag gelesen und messerscharf auf heute geschlossen.

Bei einem morgendlichen Blick in meinen Cloud-Kalender sehe ich: Was ist das für ein komischer Termin am 22. März, du kannst dich an nichts erinnern?? Nach dem zweiten Blick: Das ist wegen des Personalausweises, der Termin ist nicht heute, sondern in 2 Wochen... Was ist bei der Kommune los?!? Diese und nächste Woche ist kein freier Termin vorhanden, das ist doch nicht normal? Die ersten 2 von 6 Paketen mit den Bestellungen für mein Rennrad sind angekommen: Der Montageständer macht einen sehr wertigen Eindruck, absolut stabil und das geliebte Vitesse sollte gut gehalten werden. Morgen kommen die weiteren Lieferungen von Amazon, aber von Rose-Bikes habe ich noch nichts gehört. Dabei kommen von Rose die wesentlichen Komponenten: Neue Kette und Werkzeuge. Ich hoffe inbrünstig, dass das Paket am Donnerstag ankommt, denn dann will ich mich dem Vitus widmen. Ansonsten gibt es nichts zu melden, ich trödele vor mich hin: Sky, Sport, ein wenig meine IT, das war es. Aber schrittweise arbeite ich nebenbei auch meine Aufgaben ab.

In dem Sinne, bisschen IT machen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 08. März 2022 - 22:18:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764958
Besuche:157673
(24. Mai : 13:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4296 sek, 0.0542 davon für Abfragen