http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 21 März 2022
März-Radwetter
März-Radwetter,

ist schon verwunderlich : Kaum schaut man morgens keinen Film auf Sky, schon hat man Zeit für weitere Aufgaben. Zunächst wurde der Personalfragebogen für die neue Firma ausgefüllt (Krankenkasse, diverse Nummern, Kontonummer etc.), das wurde langsam Zeit: Nächste Woche ist bereits mein Start... Danach habe ich mich an die Steuererklärung für 2021 gewagt, ich würde sagen, ich bin zu 70%(!) fertig. Morgen werde ich die Erklärung finalisieren, ein paar Tage abhängen lassen und auf Senden drücken. Total einfach war das Arbeitszimmer. Wenn man das einmal begründet und abgesetzt hat, braucht man nur ein paar Zahlen aktualisieren (Gas/Wasser/Stromkosten, Versicherungen usw.) und ist fertig. Nebenbei habe ich einen Whisky getrunken, das Leben ist herrlich in diesen freien Tagen . Das Wetter ist frühlingshaft und einfach nur Spitze! Nachts wird es noch empfindlich kühl, aber bis mittags wurde es bis zu 17-18 Grad warm (das Edge 530 misst einfach alles). Zudem ist der eklige Wind endlich verschwunden und ich hatte keine Ausreden: Es ging auf eine Rennradtour!

Ich bin erneut in Richtung Sennelager und Hövelhof gefahren, Kaunitz lag auch auf meinem Weg, danach ging es aber noch bis Rietberg und über Riege, Furlbach, Staumühle zurück nach Hause. Die erste Hälfte hatte ich Kraft ohne Ende, danach bin ich ein wenig eingegangen (alles relativ, die Ø Geschwindigkeit sank um 1-2). Und ich habe erstmals den Brustgurt getragen, der auch mit dem Edge verbunden ist. Entgegen der Erwartung habe ich den Gurt überhaupt nicht gemerkt und man bekommt interessante Leistungsdaten: Trainingseffekt, EPOC, Atemfrequenz und vor allem die anaerobe Schwelle. Ich habe einen Wert von 5,03 Watt/kg erreicht, das ist ausgezeichnet. Überragend ist man ab 5,05... Ihr könnt Euch denken, was mein Ziel ist... In Summe waren es 86km in 3:13h. Die Forerunner 245 ist anscheinend doch noch nicht in den Versand gegangen und wird kaum morgen bei mir ankommen. Schade, ich will endlich laufen! Daher wird es auf eine Wiederholung von heute hinauslaufen: Am Morgen das Finanzamt, Mittagessen und ab auf das Rennrad (wieder mit Gurt!). Ich denke ich werde in Richtung Lippstadt fahren. Übrigens gab es doch noch einen Film auf Sky: Kein Sofaschlaf und nach der Tour.

Schlafen wird überbewertet ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 21. März 2022 - 22:36:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2402 sek, 0.0329 davon für Abfragen