http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 22 März 2022
Faszienbälle
Faszienbälle,

ich hatte mir zwei (8 sowie 12cm) bei Amazon bestellt, die heute geliefert wurden. Eins vorweg: Die müssen eine unglaubliche Gewinnspanne haben, zwei kleine Bälle aus Hartschaum für den Preis von ~20€. Ein Ball kann in der Herstellung nicht mehr als 1€ kosten. Hört sich nach einem tollen Geschäftsmodell und einen Hype an. Und ich bin auch dabei . Ausprobiert habe ich die Bälle noch nicht, aber es gibt es gute App von dem Hersteller Blackroll mit vielen Videos. Ich werde morgen früh mal mein Glück versuchen. Ich hoffe einfach nur, dass diese harten Waden und die schmerzenden hinteren Partien der Oberschenkel eine Linderung bekommen. Warum am frühen Morgen? Ich habe Langeweile, nach drei Wochen ist das endlich erreicht! Die Steuererklärung 2021 ist fertig, ich habe nahezu alle Tasks für die freie Zeit abgearbeitet, die Sky-Festplatte ist leer und Bundesliga gibt es auch nicht. Verdammte Länderspiele. Zur Erklärung: Es wird keine große Erstattung geben, was aber auch kein Wunder ist. Die Kinder sind zu 2/3 aus dem Haus, groß etwas zum Absetzen habe ich nicht und komme kaum über den Freibetrag hinaus (trotz Arbeitszimmer). Eventuell wird es ein höherer dreistelliger Betrag.

Das Wetter ist weiterhin gnadenlos gut, Frühling Ende März. Wir haben viel Sonnenschein, ab mittags wird es echt warm und ich setze mich auf das Rennrad. Wie geplant bin ich durch die Felder bis nach Lippstadt gefahren. Bis dahin war auch alles super mit meiner körperlichen Konstitution, ich bin herrlich mit Tempo 30km/h gerollt. Auf der Rückfahrt über Rietberg kam der Einbruch und zwar erheblich stärker als gestern, teilweise ging gar nichts . Schuld daran könnte auch der relativ starke Südostwind gewesen sein. Nach 3:41h mit 92km war ich glücklich wieder zu Hause. Keine gute Zeit, anscheinend braucht mein Körper eine Ruhepause. Die werde ich aber nicht machen, morgen geht es wieder mit dem Rennrad auf die Fahrt. Ich werde aber eine kürzere Strecke fahren, mir schweben 60, maximal 70km vor. Wahrscheinlich wird es auf meine Lieblingsstrecke hinauslaufen... Die Forerunner 245 ist in den Versand gegangen und sollte morgen bei mir ankommen! Ich freue mich auf das Unpacking sowie die Inbetriebnahme. Einsetzen werde ich die Sportuhr am Donnerstag. Ich werde alleine sein und ggf. in die Schwimmoper laufen(!).

Das Leben im Urlaub ist hart , der Freizeitstress extrem,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 22. März 2022 - 22:21:37
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2368 sek, 0.0331 davon für Abfragen