http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 01 April 2023
BVB-Serie
BVB-Serie

ich habe mich mal wieder als Wundertüte erwiesen und das gleich in doppelter Hinsicht: Ich war brav im Folterkeller (das Anmeldungsformular ist online ) und habe über 3(!) Stunden getreten. Zudem: Wie gestern habe ich meine stärkste Leistung gegen Ende geliefert, auf einmal konnte ich mit über 200 Watt und Puls um die 140 treten. Ich bin recht zuversichtlich, dass ich die aktuelle Schwächephase überwunden habe. Genaueres weiß ich morgen früh. Kommen wir zu den Kellerdetails: Natürlich bin ich weiter die Euro-Velo 6 gefahren, mir fehlen nur noch 7 Etappen bis zum Ende! Es ging von Osjek nach Vukovar, weiter nach Backa Palanka, weiter nach Novi Sad. Somit ungefähr 2,5 Strecken. Morgen werde ich Serbien wohl verlassen. Am Ende waren es ~99km in 3:20h. Die Leistung war im Durchschnitt besser als gestern, aber noch lange nicht gut. Man freut sich auf das Highlight des Tages und hofft auf eine gute Leistung vom BVB. Was passiert?! Die Dortmunder schlagen sich selbst und liegen zu schnell aussichtslos mit 3:0 gegen die Bayern hinten. Das war eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft, die Schale wird wieder nach München gehen.

Auf Sky habe ich 2 sinnlose Filme gesehen, keine Empfehlung dabei, nichts, was man sehen sollte. Dagegen war die Mini-Serie gut, die ich beim Sport nebenbei gesehen habe: Ein Schritt zum Abgrund. Kann und sollte man sehen, die 4 Folgen passten perfekt in meinen Trainingstag. Im Lotto habe ich 4 Richtige geholt, konnten die beiden anderen Zahlen nicht auf dabei sein?!? Das wäre es gewesen, alle Themen auf einmal gelöst. Die Urlaube 2023 stehen noch vor der Tür, da mache ich bereits Pläne für 2024. Ich will unbedingt im Leben die Styrkeprøven fahren, also ca. 540km mit dem Rad von Trondheim nach Oslo. Die Veranstaltung findet immer kurz vor Midsommar statt, wir könnten mit dem VW-Elch nach Trondheim fahren, ich kasteie mich selbst auf den 540km und die Frau des Hauses sammelt mich fertig in Oslo auf, wir fahren weiter ins Ferienhaus nach Lyngdal. Liest sich gut. Nach den letzten 4 Spieltagen schreibe ich nichts mehr von Vorfreude auf das SCP-Spiel. Natürlich werde ich das Heimspiel gegen Greuther Fürth live auf Sky sehen, aber ich erwarte nur drei Punkte! Wie ist mir egal, holt den Sieg! Ansonsten werde ich mich wieder im Folterkeller vergnügen und noch einen Film auf Sky sehen.

Zum Glück steht Ostern vor der Tür und die nächste Woche ist eine kurze Arbeitswoche,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 01. April 2023 - 22:14:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:792439
Besuche:172331
(26. Apr : 09:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1451 sek, 0.0242 davon für Abfragen