http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 24 April 2023
Überweisungsrausch
Überweisungsrausch,

nach der Miete für die FeWo in Karlshagen (2. und letzte Rate) war direkt die nächste Überweisung für einen Urlaub fällig: 1. Rate für unser Ferienhaus auf Tjörn in Schweden. Da die Skandinavier weiterhin ihre eigenen Kronen nutzen, hat die Überweisung richtig Geld gekostet: 37,50€ für 5.800 SEK, ganz schön teuer. Die zweite Rate werde ich nicht von unserem Konto bei der Volksbank überweisen, sondern von Comdirect. Die wollen auch lecker Geld haben, natürlich meins , aber mit etwas über 20€ ist man günstiger dabei. Dies ist halt der Nachteil, wenn man direkt von Privat bucht und nicht über einen Vermittler mit deutschem Konto in Euro. Egal, Hauptsache der Urlaub in Skandinavien ist in trockenen Tüchern. Apropos zu der besten Region der Welt: Mein Entschluss die Styrkeprøven in 2024 zu fahren ist fast ausgereift, ich habe das wirklich vor. Natürlich würde ich die store Version wählen, store = groß, also die maximale Länge mit heftigen 540km von Trondheim bis Oslo. Anmelden kann man sich ab Oktober. Somit noch genügend Zeit in sich zu gehen. Vielleicht sollte ich zunächst abwarten, wie ich die 300km der MSR verkrafte.

Allerdings bin ich prima in Saft und Kraft, ich war brav im Folterkeller, auch wenn es total hart war... Ich war unheimlich müde und wollte nur schlafen. Aber ich habe mir eine tolle Strecke in Neuseeland ausgesucht: Ein wilderness Trail von 132km(!!!) Länge auf der südlichen Hauptinsel. Wunderschöne Landschaft, herrlich, dazu noch einige knackige Anstiege. Geschafft habe ich 68km mit einer guten Leistung nach dem sportlich harten Wochenende, ich bin glatt zufrieden mit mir . Den Rest fahre ich morgen Abend. Aber nur, wenn ich nicht weiter schwächele. Das scheint bei mir stark mit dem Wetter zusammenzuhängen: Ist es sonnig und relativ warm, geht es mir gut. Ist das Wetter schlecht, dann fangen Husten sowie Kopf an. Und aktuell ist das Wetter wieder gruselig: Kalt, Regen, zu viel Wind und nächste Nacht soll es frieren... Dabei haben wir Ende April, der Winter nimmt kein Ende und ich will Hochsommer . Ich hatte ein paar Telefonate am späten Nachmittag, ich bin gespannt, was sich ergeben könnte und was halt nicht. Aber ich bin ganz entspannt: Nichts muss, alles kann, wenn nicht dann nicht .

Morgen folgt ein spannender Arbeitstag, u.a. Kickoff eines neuen Projektes,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 24. April 2023 - 22:50:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 03:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1527 sek, 0.0289 davon für Abfragen