http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 06 April 2023
Tribute von Paderborn
Tribute von Paderborn,

mein RaBo-Kopf musste an den RaBo-Körper sportlichen Tribut zollen: Direkt nach Feierabend bin ich noch angefangen, den Film Control auf Sky zu sehen (erstaunlich gut!), musste aber nach gut einer Stunde auf Stopp drücken, weil nichts mehr ging. Ich wollte nur noch schlafen und das habe ich auch gemacht. Aus tiefer Dunkelheit wieder wach geworden bin ich leider verspätet, erst kurz vor 18:30 Uhr. Ab in die Küche und Abendessen, danach rotierte der Kopf: Gehst du in den Folterkeller oder nicht?!? Auf der einen Seite war ich weiterhin extrem müde, fix und fertig, auf der anderen Seite stand die Serie von 24 Trainingstagen in Folge. Es war und ist zwar schade um diese Serie, aber ich habe mich für das Sofa entschieden. Scheint notwendig gewesen zu sein, denn ich habe 2 weitere Stunden auf dem Sofa gelauscht. Vielleicht ist das auch gut, mein Körper verlangt nach Ruhe, zudem will ich am langen Osterwochenende an jedem Tag über 3 Stunden in die Pedalen treten. Da ist ein Ruhetag vorab vielleicht keine schlechte Idee. Schließlich kann ich auch eine neue Serie starten.

Aktuell lade ich mein letztes Video aus dem Dänemark-Urlaub in Tversted nach Kinomap hoch. Das war eine der letzten Touren: Ich bin vom Ferienhaus bis nach Frederikshavn gefahren, quer durch die Stadt und über Bindslev zurück in heimatliche Gefilde. Das Video ist sehr schön, viel Sonnenschein, den starken Wind sieht man ja nicht . Das Programm in den nächsten Tagen habe ich bereits skizziert, viel Kellersport, dazu an jedem Tag mindestens einen Film auf Sky plus das SCP-Spiel am Sonntag. Zudem leckeres Essen: Obwohl Atheist gibt es morgen Fisch auf Karfreitag, am Samstag selbstgemachte Hamburger, am Sonntag folgt der erste Spargel der Saison. Nur was es am Montag geben wird, weiß ich nicht. Plus ganz wichtig: Viel Schlaf, der Astralkörper braucht Erholung. Ach ja, das Team der Euro-Velo 6 hat die allerletzte, die 55. Etappe auf Kinomap bereitgestellt. Es geht nach Constanța in Rumänien, am schwarzen Meer. Somit muss ich doch noch 3 Etappen der Tour fahren. Wenn ich das geschafft habe, bin ich virtuell ca. 2.800 Kilometer von der Donau-Quelle bis zur Mündung gefahren!

Es ist doch noch, trotz Ruhetag, ein gehaltvoller Beitrag geworden,
Ralf

PS: An den letzten beiden Abenden habe ich meine 13 (Anreise am Sonntag) Reiseberichte vom Osterurlaub 2013 in Ebeltoft mit Interesse gelesen. Warum das? Schöne Gegend plus: Wir hatten damals einen Winter bis Anfang April... Zumindest in Dänemark.
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 06. April 2023 - 22:17:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:790718
Besuche:171437
(19. Mär : 05:23)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1260 sek, 0.0192 davon für Abfragen