http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 11 April 2023
Verbindungsverlust
Verbindungsverlust,

ich habe nichts gemacht, kein Update, keine Konfigurationsänderung, absolut nichts!!! Was ist passiert: Der Garmin Radcomputer hat permanent die Verbindung mit dem Zwift Hub verloren, bestimmt jede Minute im Durchschnitt. Gegen Ende des Trainings wurde es besser, aber meine Statistik war verhagelt. Wenn keine Werte kommen, interpretiert der Edge 530 das wohl als Null. Und 0 Watt sind einfach blöde. Die Kinomap-App verliert anscheinend nicht die Verbindung und zeigt mir im Durchschnitt 5 Watt mehr an. Dabei hatte ich vor wenigen Tagen nach dem Firmware-Upgrade des Hubs noch gelobt, dass die Verbindungsabbrüche offenbar der Vergangenheit angehören. Sehr komische Sache, weil alles genauso ist wie gestern und da gab es keine Abbrüche. Hoffentlich ist es morgen wieder besser... Gefahren bin ich in Frankreich, im Nordosten zwischen Lille und Dünkirchen. Landschaftlich ist es sehr schön, ich habe die Region mir aber hügeliger vorgestellt. Die zweite Tour war in Süddeutschland, u.a. an der olympischen Regattastrecke in München vorbei, interessant.

Am Ende waren es 67km in 2:06h, die Leistung trotz Messproblem in Ordnung. Ich bin bewusst etwas kürzer gefahren, die letzten 4 Tage waren anstrengend. Aktuell schaue ich parallel das Spiel von Bayern gegen City in Manchester, leider liegt man mit 1:0 zurück. Auch wenn ich den Verein nicht mag, international halte ich zu den Münchnern. Der neue Fritz!-Repeater 1200AX ist angekommen, das soll der Ersatz werden für die 7490er Fritz!Box, die nach Hannover wandert. U.a. zwei Vorteile für mich: Weniger Stromverbrauch und WLAN 6. Die Einrichtung war dank WPS und MESH super einfach: In die Steckdose stecken, Button drücken, Button an der Fritz!Box 7590 drücken, fertig. Mein Arbeitstag war durchwachsen, ich schwächele wieder, Husten und dicker Kopf wie nach einer durchgemachten Nacht. Wenn es die wenigstens gewesen wäre, dann wüsste ich warum . Seit gestern lese ich voller Sehnsucht meine Blogbeiträge aus den Usedom-Urlauben durch. Interessant, was ich alles geschrieben habe und was wir in den 10 Urlauben erlebt haben. Ich kann es kaum erwarten bis die 11. Episode startet. Es sind noch genau 5 Wochen und bis dahin muss der Sommer in Schwung kommen.

Denn heute war wieder gruselig: Gewitter, stürmische Böen, Hagel, Regen, das ganze Programm ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 11. April 2023 - 22:13:07
Kommentar lesen/schreiben 0

News Rubriken


Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:799571
Besuche:174699
(23. Jul : 01:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1391 sek, 0.0200 davon für Abfragen