http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 03 April 2023
Mops oder Sport
Mops oder Sport,

ich werde langsam verrückt: Wo bleibt der Frühling?!? Die nächsten Nächte soll es erneut Frost geben, tagsüber haben wir gut 5 Grad. Wenn man etwas Positives mitnehmen will: Es hat viel Sonnenschein gegeben und wenig Wind, so dass man es geschützt auf unserer Terrasse in der wärmenden Sonne prima aushalten konnte. Aber Touren mit einem meiner 2 Rennräder sind noch nicht am Horizont sichtbar. Eventuell, gaaanz vielleicht, könnte über Ostern was möglich werden: Es soll wärmer werden mit viel Sonnenschein. Vielleicht könnte ich die ein oder andere Tour direkt nach dem Mittagessen fahren, morgens wäre es weiterhin viel zu kalt. Direkt nach Feierabend hatte ich noch ein Gespräch und ich weiß nicht, was ich von dem Verlauf halten soll. Aber ich denke ich habe mehr Klarheit für mich. Mitunter ist es auch wichtig zu erkennen, was man nicht will. Auch hier gilt: Den positiven Aspekt mitnehmen. Ich habe danach kurz auf dem Sofa gelauscht und bin anschließend direkt in den Folterkeller gegangen, auch wenn meine Oberschenkel nur noch Apfelmus sind.

Außerdem schwächele ich weiter, so dass ich keine großen Erwartungen an meine Leistungen hatte. Aber ich wurde positiv (das Wort des Tages ) überrascht: Die Leistung war die beste seit Freitag. Wenn ich einmal im Sattel sitze, dann trete ich nur noch fast automatisch. Gefahren bin ich die Euro-Velo 6 in Serbien, es ging von Vojlovica nach Dubovac. Am Ende waren es 75km in 2:20h. Mir fehlen noch genau 4 Etappen der Euro-Velo 6, dann bin ich alle 54 Strecken gefahren! Da es lange Etappen sind, werde ich das große Ziel wohl am Donnerstag erreichen. Stuttgart hat den nächsten Trainer entlassen, Bruno Labbadia ist Geschichte beim VfB. Ich befürchte allerdings, das wird dem Verein auch nicht helfen und man geht in die 2. Liga. Ich bin ehrlich: Durch die Niederlage vom SCP im Pokalviertelfinale bin ich wenig objektiv. Kommen wir zum Ausblick: Bei meiner augenblicklichen Verfassung weiß ich noch nicht, ob ich morgen ins Büro fahre oder lieber im Home-Office bleibe. Langsam habe ich das Gefühl, ich brauche eine Auszeit und muss die Erkältung unbedingt auskurieren. Was mich davon abhält: Wenn man krank ist, kann man keinen Sport treiben. Also kämpfe ich mich lieber durch, um abends im Folterkeller zu strampeln.

Wie sagte Loriot? Ein Leben ohne Sport ist möglich, aber sinnlos ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 03. April 2023 - 22:28:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1371 sek, 0.0241 davon für Abfragen