http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 28 April 2023
Doppel-Pad
Doppel-Pad,

ich bin ganz brav weiter die Styrkeprøven ab Lillehammer gefahren, ich befinde mich nun rund 54km vor dem Ziel in Oslo. Das werde ich morgen früh erreichen. Die Landschaft ist weiterhin reizvoll, auch was die Anstiege angeht. Im Prinzip geht es permanent bergauf (und wieder ab ), es sind auch Anstiege im roten Bereich dabei, also z.T. über 8%. Beim Sport im Folterkeller habe ich parallel das SCP-Spiel auf dem "alten" iPad 8 gesehen, auf dem anderen lief Kinomap inklusive Airplay auf das Hisense-TV. Das ist deutlich besser, als in solchen Fällen Kinomap auf dem Pixel 6a zu benutzen. Wie bei Serien war dadurch allerdings meine Leistung nicht gut, ich habe zu sehr mit dem SCP gefiebert. Das war aber letztendlich nicht notwendig, denn es wurde deutlich mit 5:1 gegen Eintracht Braunschweig gewonnen. Man klebt dadurch weiter auf dem 4. Platz fest, denn parallel hat Heidenheim ebenfalls gewonnen. Nach oben geht gar nichts mehr, es wird eine tolle Saison, aber keine überragende mit einem Aufstieg in die 1. Liga. Übrigens hat das neue iPad 9 genauso am Akku genuckelt wie die 8er Version.

Es bleibt dabei: Kinomap und Streaming über Airplay auf Hisense saugt den Akku sehr schnell aus, keinerlei Ahnung warum. Zum Kellersportergebnis: 71km in 2:20h, alles in Ordnung. Jetzt zu meiner geheimnisvollen Andeutung mit Samstag. Sohn Nr. 2 zieht in Hannover um, es war noch offen, ob ich gebraucht werde. Wenn 10 Leute helfen, muss ich nicht den 11. Mann spielen. So viele werden es zwar nicht, aber ich muss trotzdem nicht dabei sein. Somit bleibe ich in Paderborn und trete im Keller. Was ich vermissen werde: Ich musste den Schreibtisch im Home-Office abgeben, der steht ab morgen in Hannover. Der neue Schreibtisch wird deutlich kleiner sein. Der BVB hat nur 1:1 in Bochum gespielt, war es das mit der deutschen Meisterschaft?! Ab sofort haben es die Bayern wieder selbst in der Hand. Zum Radsport: Vorsichtig optimistisch könnte am Sonntag die allererste Radausfahrt erfolgen. Sonnig und relativ warm. Aber mit welchem Rennrad fahre ich?! Wegen MSR muss ich unbedingt einige Touren mit dem Cube-Litening fahren, denn das werde ich in MeckPom einsetzen. Andererseits reizt mich die Premiere mit dem neuen Canyon-Trirad ungemein. Ich denke es wird die 1. Fahrt mit dem Canyon, danach schraube ich die nagelneuen Powermeter-Pedalen ans Cube und fahre die nächsten Strecken damit.

Sehr schön: Das lange Wochenende ist erreicht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 28. April 2023 - 22:44:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:790718
Besuche:171437
(19. Mär : 04:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1472 sek, 0.0197 davon für Abfragen