http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 14 April 2023
Trapped
Trapped,

und weiter geht es mit den Serien im öffentlich-rechtlichen Luxus-TV. Kleinerer Abstecher: Ich finde es schon extrem, wie viel Geld ARD, ZDF sowie die dutzend weiteren Sender pro Jahr kassieren. Gefühlt ist das mehr als in allen anderen europäischen Ländern zusammen. Da muss dringend die Axt angelegt werden. Nur meine Meinung. Zu der Serie, spielt noch weiter im Norden auf Island und es existieren bereits 3 Staffeln. Ich bin im Folterkeller mit der 1. Staffel angefangen. Das ist schon gut und professionell gemacht, der Plot nicht Standard. Dazu der nordische Winter mit mächtig Schnee und ein Brummbär als Polizeichef, passt. Ich werde morgen weiter schauen. Was auf der anderen Seite schlecht ist, denn es ist nicht gut für meine Leistung, ich bin zu sehr abgelenkt. Allerdings bin ich auch ziemlich platt und hätte wahrscheinlich ohne Serie nicht stärker treten können. Gefahren bin ich im geliebten Norden, eine Rundtour ab Bordesholm. Schöne Strecke, schöne Gegend, was will man mehr. Nach den 1,5 Stunden war ich allerdings fix und fertig.

Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet einfach aufzuhören und den Sporttag abzuschenken. Aber so leicht gebe ich nicht auf und es wurden weitere 34 Minuten auf der Rolle. Am Ende waren es 64km in 2:34h, noch in Ordnung mit wenig Watt. Das bestätigen mir auch Garmin und die Intervals-Webseite: Garmin nennt meinen Status "Unproduktiv" (nach der Trainingswoche!!) und VO₂max ist auf 45 zurückgegangen. Und laut Intervals ist meine Form in der Grauzone... Das neue iPad 2021 ist geliefert worden und wurde direkt in Betrieb genommen! Ich bemerke keinen großen Unterschied zu der Version 2020: Das Display hervorragend, gefühlt schnell und einfach in Betrieb zu nehmen. Der große Unterschied könnte die Laufzeit vom Akku sein. Das werde ich feststellen, wenn ich das neue iPad beim Training einsetze: Muss ich den Akku auch spätestens nach dem 2. Trainingstag aufladen? Übrigens scheint Airplay ein großer Stromfresser zu sein. Feststellung mit dem 2020er iPad: Mit Airplay (und Streaming auf den Hisense-TV) hält der Akku knapp zwei Einheiten durch, ohne Airplay (wie heute mit Trapped-Streaming vom Chromecast auf Hisense) werden mindestens drei Tage durchgehalten.

Was gibt sonst noch: Hochzeitstag! Der 31.! Eine erschütternde Zahl , so viele Jahre, eine derartig lange Zeit. Standardspruch: Und immerzu mit der gleichen Frau... Vielleicht gehen wir morgen zur Feier zu zweit essen im Poseidon. Hätte ich Lust zu. Aber erst nach dem SCP-Spiel, also am Abend,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 14. April 2023 - 22:12:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:48)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1936 sek, 0.0303 davon für Abfragen