http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 02 April 2023
Ungewöhnlicher Sonntag
Ungewöhnlicher Sonntag,

die Wundertüte zum dritten Mal: Entgegen meiner Gepflogenheiten in den letzten Wochen und Monaten war ich schon frühmorgens im Folterkeller und habe erneut über 3 Stunden getreten. Sehr dazu beigetragen haben könnte auch das frühe ins Bett gehen am Samstag. Kurz vor Mitternacht war ich wie erschlagen, völlig fix und fertig, bin direkt nach oben gegangen und ins Bett gefallen. Ich bin sofort eingeschlafen. Zurück zum Sport, ich konnte erneut kräftiger treten als gestern, der Tiefpunkt war am Freitag und seitdem gibt es einen klaren Aufwärtstrend. Insgesamt war die Leistung dennoch schwach, sehr weit von Bestleistungen entfernt. Ich gehe allerdings davon aus, punktgenau zur MSR in 7 Wochen auf einem körperlichen Höhepunkt zu sein. Gefahren bin ich erneut und weiterhin die Euro-Velo 6, ich befinde mich weiter in Serbien und habe Belgrad erreicht. In dem Land sieht man von der Donau gar nichts mehr, man fährt einfach durch die Landschaft. Am Ende waren es 99km in 3:20h, zumindest von der Dauer eine gute Leistung.

Damit bin ich nahtlos beim SCP, man hat den Fluch endlich besiegt und einen Heimsieg eingefahren nach vier Spielen ohne Dreier. Der zweite Paderborner Treffer war aber ein Geschenk des gegnerischen Torwarts, der mir in dem Moment leid getan hat. Ich habe laut nein gerufen. Den echt schwachen Freistoß hätte er definitiv halten müssen. Ein Geschenk des Schiedsrichters war zudem die Aberkennung des Ausgleichs zum 1:1 durch Greuther Fürth. Das hätten nicht alle Schiedsrichter gemacht. Nachdem Paderborn in der 2. Halbzeit mit 3:0 führte, schien der Drops gelutscht. Man hat es aber noch einmal spannend gemacht und 2 Treffer durch die Gäste erlaubt, beide fielen nach der 80. Minute!!! Dadurch wurde es in der Schlussphase unnötig spannend, Greuther Fürth hat am Ausgleich mehr als geschnuppert. An Heidenheim und dem HSV ist man jetzt wieder herangerückt, es sind "nur" noch 7 bzw. 8 Punkte Rückstand, geht doch noch etwas in Sachen Aufstieg in die 1. Liga? Ansonsten war der Sonntag geprägt von zu viel Nichtstun auf dem Sofa, ich habe mir noch den Film "Three Thousand Years of Longing" gegeben. Technisch wirklich gut gemacht, man wird leidlich unterhalten. Kann man sehen, muss man aber nicht.

Zum Glück steht Ostern vor der Tür und es wird eine kurze Arbeitswoche,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 02. April 2023 - 22:46:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1365 sek, 0.0203 davon für Abfragen