http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 15 April 2023
Körperende
Körperende,

es ist eine historische Zensur für uns: Nach über 30(!) Jahren haben wir die letzte gedruckte Ausgabe des grünen Blättchens erhalten! Ab Montag lesen wir ausschließlich online und digital über das neue iPad 9. Eigentlich kann ich ab nächster Woche länger schlafen, denn die digitale Ausgabe lese ich deutlich schneller als die Papierform. Erprobt in vielen Urlauben. Warten wir mal ab. Ist eigentlich auch egal, denn ich werde trotzdem wie heute kurz nach 6 Uhr wach. Brav bin ich nach der Lektüre in den Folterkeller gegangen, habe die 2. Folge von Trapped gesehen sowie parallel auf dem Rollentrainer gestrampelt. Allerdings scheint mein Körper mittlerweile auf der letzten Rille zu laufen, denn nach 1:45h konnte ich nicht mehr. Bis dahin war die Wattleistung bereits unterirdisch schlecht, die mieseste Leistung seit vielen Monaten, aber danach ging gar nichts mehr. Eigentlich war mein Plan: Du machst Pause, schaust einen Film, Mittagessen, danach das SCP-Spiel und abends geht es wieder in den Keller, die restlichen 1,5 Stunden nachholen.

Das war eigentlich ein guter Plan, aber nach 16:30 Uhr habe ich ~2,5 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Ich habe es als Warnzeichen meines Körpers gedeutet und lieber keinen Sport mehr gemacht. Gefahren bin ich von Frankreich nach Belgien, schöne Strecke. Mein allerletztes Radvideo aus dem Dänemark-Urlaub lade ich erneut hoch, der erste Versuch scheint schiefgegangen zu sein, denn seit über einer Woche ist das Radvideo nicht auf Kinomap verfügbar. Kommen wir zum Fußball: Der SCP hat 3:0 gegen Hansa gewonnen! Die erste Halbzeit habe ich verschlafen, aber gar nichts verpasst: Zur Halbzeit stand es noch 0:0. Als hätten es meine Lieblinge geahnt : In der Pause bin ich wach geworden und nach wenigen Minuten fiel der Führungstreffer. Man war Rostock in allen Belangen überlegen, der Sieg war überaus verdient. Leider gilt das nicht für meine Gladbacher: Zwar keine Niederlage, aber halt auch kein Auswärtssieg. Nur 1:1 in Frankfurt, dabei hatte man lange geführt. Zum Ausblick: Morgen früh steht der Folterkeller auf dem Programm, es müssen definitiv über 3 Stunden werden! Ich hasse es, wenn meine Pläne nicht aufgehen: Wir waren nicht am Abend im Restaurant Poseidon, sondern werden morgen Mittag einkehren. Halt positiv sehen: Die Völlerei ist nicht Vergangenheit, sondern steht mir noch bevor .

Ich freue mich extrem und habe gerade Hunger,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 15. April 2023 - 22:16:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1449 sek, 0.0232 davon für Abfragen